Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Camd3.902 mit Newcs hackt

kuoni

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen

Bin schier am verzweifeln.
Habe einen Atemio 510 Titanit (camd3.902) mit Fritzbox newcs 1.65
mit dem Atemio gibt es immer Freezer
Jedoch habe ich noch einen "alten" Kathrein UFS 910 ebenfalls mit camd3.902 und dort geht es ohne Probleme.
Mein Kollege hat den Atemio 7600 Titanit und dort ist auch camd3.902 instlliert und keine Freezer
Das Problem taucht bei Sky auf. die Keys CW0 und CW1 werden nicht schön abwechselnd angepasst.

Suche schon den ganzen Abend im Board und komme nicht weiter.

Hat jemand ne Idee?

Die Keys werden regelmässig CW0 und CW1 zur gleichen Zeit upgedatet. Kann man dies nicht irgendwo konfigurieren, dass die Keys abwechslend aktualisiert werden?
 
Zurück
Oben