Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caid im Oscam WebIF unter Readers anzeigen lassen

EusebioNo1

Freak
Ich würde gerne im WebIF gucken können, welche Karten ich im Hop1 von meinen Sharepartnern bekomme. Gibts da ne ähnliche Möglichkeit, wie die oscam.srvid ? Hab per Google nichts dazu gefunden.

Man kann ja im WebIF unter Readers z.B. gucken welcher Host welche CAID anbietet, aber leider nur den Zahlencode... Ist schon ziemlich umständlich da immer gucken zu müssen was das denn tatsächlich ist.

Geh im Status, rechts auf CONNECTET. Darunter steht 2 of 1Card. Wenn Duu mit der Maus drüber fährst erscheinen die gesuchten Informationen.hop1 = 1 usw.

MfG

Ja richtig Leute, wusste nicht wie ich das beschreiben sollte. Schade dass es nicht möglich ist, wäre um einiges komfortabler gewesen.

Gesendet von meinem E39 mit Tapatalk

oscam.provid

dieses muss halt passend gefüllt sein

Klappt dass dann auch so wie der TE sich das vorstellt ?

Oder wird es lediglich im Log damit Angezeigt ?

Hier noch mal die Erläuterungen zur Oscam.provid:

Edit:
Laut Wiki könnte es klappen ..
gesendet von meinem
Oneplus Two

es wird in der Liste der Provider dann angezeigt, bzw. das unter welchem Namen es in der oscam.provid abgespeichert ist, ähnlich der oscam.tiers

Japp hast ausnahmsweise mal recht klappt .

Also ist die Lösung heisst dann

Oscam.provid

gesendet von meinem
Oneplus Two

Zurück
Oben