Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Caid für HD+ auf der V13

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von ydnaso, 7. Mai 2013.

  1. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wie verhält sich das auf HD+ Kanäle die über die V13 hell werden?
    Da man über Sky ja hd+ nun buchen kann, laufen die dann auch über die CAID 09C4?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2013
    #1
  2. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.757
    Zustimmungen:
    9.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Sky V13 per F-Line sperren?

    Natürlich, HD+ kommt ja dann von dieser Karte mit 09C4.
     
    #2
  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.823
    Zustimmungen:
    9.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Caid für HD+ auf der V13

    Hi,

    in diesem Thread "Sky V13 per F-Line sperren" wirst du kaum eine Antwort auf deine Frage bekomen, daher habe ich da mal gelöst.

    Zur Frage: Die Caids auf den V1x Cards werden über die Caids auf den Karten geöffnet.

    Grüße
    Bombadil
     
    #3
  4. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: Caid für HD+ auf der V13

    Danke.
    Dann beantworte ich die Frage mal selbst für diejenigen die mal das gleiche vorhaben.

    F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 09c4:000000 }

    Genaueres ist im cccam HowTo zur F-Line beschrieben.
    Grob gesagt bedeutet dies man gibt dem Client kein Reshare und sperrt die CAID 09C4 (Hier sind die Hd+ über SKY inbegriffen)
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.