Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caid 1722 auf Sat empfangen

Lassito

Newbie
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bekomme eine Deutschland karte über caid 1722 von meinem Partner. Sie wird im Sat (Astra 19,2) nicht hell. Verwende cccam 2.3.
Was muss ich machen um im Sat die Kabel Deutschland Karte als Client empfangen zu können?

Bin bei CS ein Newbee und ersuche um Hilfe!

Danke im Voraus!
 
AW: Caid 1722 auf Sat empfangen

Die KD Caid's sollten noch im Sat hell werden, bist du mit dem Server verbunden? Wie sieht es im CCcam WIF aus bei Servern?

Hast du eine CCcam.prio?
 
AW: Caid 1722 auf Sat empfangen

Nein ich habe keine .prio.
Ich sehe die Kabel Karte und die HD+ Karte im WI.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Caid 1722 auf Sat empfangen

Hat die Kabel Karte auch die 1722? Ist es eine D02 Karte?

CCcam.prio mit dem Editor Proton erstellen und dahinein kommt P: 1722

Anschliessend die Datei nach /etc kopieren wo auch die CCcam.cfg liegt, ebenfalls mit den Rechten 644, wenn du eine E2 Box hast, was du uns leider noch nicht verraten hast.
 
Danke für die Info. Werde mich mit dem Erstellen der .prio einlesen und dann versuchen diese zu erstellen. Ja ich habe eine E2 Box! Ob die Karte eine D02 ist weiß ich noch nicht!

Es ist eine D02 CAID 1722.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Caid 1722 auf Sat empfangen

Die Frage ist doch, ist auf der Kabel Karte auch Sky Deutschland aufgeschalten!
 
AW: Caid 1722 auf Sat empfangen

Hat sich erledigt. Kein Sky auf dieser Karte!
 
Zurück
Oben