Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Caddy oder Passat

n.kaemmer

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
was würdet ihr nehmen VW Caddy 2.0L Gas oder VW Passat 2.0L FSI?
 
AW: Caddy oder Passat

Ich kauf mir lieber nen richtiges Auto.
 
AW: Caddy oder Passat

Mann sind das hier geistreiche Antworten!!!
gibt es hier auch Leute die nicht nur Mist schreiben?
 
AW: Caddy oder Passat

Mann sind das hier geistreiche Antworten!!!
gibt es hier auch Leute die nicht nur Mist schreiben?

Ja!
Die Frage ist ja auch nicht gerade geistreich :fie:!
Du musst doch bedenken, dass jeder sein Auto zu einem anderen Zweck braucht. Dem einen geht es um die Personenbeförderung seiner Großfamilie, der andere will nur mit lauter Musik an der Eisdiele auf- und abfahren, der nächste braucht das Auto, um Material für seinen Eigenheimbau ranzuschaffen. Weiterhin kommt noch dazu, dass es Leute gibt, die müssen auf jeden Euro schauen, anderen sind die Kosten egal. Dann gibts noch die Grünen, die schauen nur drauf, was aus dem Auspuff kommt.
Du hättest vielleicht erwähnen sollen, unter welchen Gesichtspunkten die Entscheidung getroffen werden soll.
 
AW: Caddy oder Passat

also wenn du richtig sparen wilst dann würd ich den Caddy mit GAS "LPG" nehmen , aber erwarte da nicht ein richtiges power paket bei.
ich fahre selbst ein Japaner mit LPG seit 4 jahren und einz kann ich dir sagen , bei tanken lache DD ich über die armen Benz , BMW , Audi fahrer die für 20€ tanken DDDDDD :dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Caddy oder Passat


Ich hab ne MasterCard von Santander. Gabs vor 2 Jahren bei Lidl. Null Gebühren usw. und für jede Tanke meines Japaners (jetzt LPG) 5% Rabatt auf Lebenszeit. DD
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…