Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cacheex Mode 3

nee habe ich nicht
dann werde ich mir das mal anschauen

danke
 
Hallo Leute,
habe jetzt 2 Instanzen am laufen Oscam A rein cacheex mode 3.
Pushe meinen cache aus Oscam B an Oscam A,so erhalte ich einen sauberen cache,den ich dann weiter verteile an meine cacheex-Partner.

Jetzt mein Problem,möchte mit cacheex mode 1,von Oscam B nach Oscam A verbinden um dort den push meiner cacheex-Partner zu nutzen.
Lege ich mir einen User in Oscam A und einen Reader in Oscam B(beide cacheex mode 1),verbinden sie sich auch,aber ich bekomme keine Hits,bzw. in Oscam B log steht folgendes:

c cacheex-reader (1702&000000/0066/000B/93:49BF): rejected group (0 ms) (0 of 0) (no matching reader)

keine Ahnung warum kein Reader gefunden wird.
Cacheex 1 User auf Oscam B,hat die Gruppe,in die auch die cacheex 3 User pushen.

Stelle ich meinen User und Reader auf cacheex 2 um,funktioniert der push einwandfrei.

Osacam B


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam A


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht kann einer helfen.

Danke und Gruß
 
stell das mal bitte so ein:

Osacam B


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam A


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ausserdem musst du den lokalen/normalen User die Gruppe 41 erlauben!
 
Warum den cacheex 3 User ausschalten!

Darüber bekomme ich doch meinen cache der cacheex 3 User,der User pusht doch.
 
disabled = 1 bedeutet das der Reader deaktiviert ist! 1 steht für Wahr/True. Wobei dieser Parameter schon veraltet ist, am besten du nimmst ihn komplett raus...
 
War ein Schreibfehler bei dem User disabled=1,sorry.
Natürlich ist der User aktiv und noch 9 weitere.

Keiner eine Idee,warum das bei mir nicht funzt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…