Eins vorweg, bin ganz frisch in sachen CE, weil ich eigtl mit meinen Lokalen Karten und den paar Clients ganz gut gefahren bin,
Würde halt gern mal wieder was neue testen, und meinen Cache mit dem eines Kumpels tauschen..
Wir sind auch schon so weit das er meinen Cache bekommt, und ich auch seinen, aber trotzdem werden immer die Lokalen Karten abgefragt und nicht der Cache der vom Kumpel gepusht wird verwendet..
Hier ein Link ist nicht mehr aktiv.
Hi Janni,
Gruppe 33 habe ich natürlich dem User gegeben,
perferlocalcard stand auf 0, und hab es jetzt auf 1 geändert "CacheEX Quellen werden vor lokalen Karten bevorzugt"
Aber bringt nichts, .. es werden immer noch die lokalen Karten abgefragt und nicht der Cache ..
Neugestartet habe ich natürlich, hast du noch eine Idee?
Nein . soweit ich weiss ist das nicht ersichtlich !
Könntest aber versuchen bei einem Client mal alles an groups raus zu nehmen ,nur die 33 drin lassen , wenn du dann noch wüsstest was gerade im ce ist müsste der sender hell werden !
Dazu müsstest du wissen welcher Sender gerade bei deinem ce Partner offen ist !
Hi,
kannst ja mal unter [cache] in der oscam.conf cacheexenablestats = 1 eintragen.
oder über WebIf Config --> cache/cw cycle --> im Abschnitt -CacheEx / CSP- bei Write statistic: Häkchen machen
Und dann mal im Cache-Tab schauen, was so reinkommt.
Die Sender die dort auftauchen, sollten über cache3 laufen.
Aber laß es nicht zu lange so, sonst wird die Tabelle je nach Cache riesengroß.
Ah super =)
Also jetzt grade im moment Sollte Bundesliga 1 HD ja im Cache sein Link ist nicht mehr aktiv.
Die Log des SUeres sieht allerdings so aus:
Code:
2014/04/05 22:27:13 B6A3C4E0 c Solo2 (1702&000000/0000/0069/93:036BC7C489FBAE433391FEDDC697CB92): found (645 ms) by sky_zweit (L/1/2/2) - Sky Bundesliga HD 1 (cwc OK)
Hi,
nein, Bundesliega 1 hd wird von dir gepusht.
Was du nutzen kannst, steht unter Got!
Bei dir sollte RTL Crime einigermaßen laufen.
Mach den Screen lieber wieder raus, da sind öffentliche IPs drin.
bei [cache] und schau dann mal, was da wirklich noch an gültigem Cache reinkommt.
Diese Sender (wo die grünen Pfeile davor sind) sollten dann auch ab und an einen Hit landen.
Es gehen nur die Sender, die bei deinem Partner auch gerade laufen.