@witschi87
Wenn Du doch alles weist, dann stelle ich mir die Frage warum Du fragst und nicht richtig ließt, denn dann würdest Du diese Frage die Du im #16 stellst nicht stellen, da diese bereits im #13 beantwortet wurde.
Wenn Du deine Proxys höher stellst als eine Lokale Karte, wirst Du nicht zum Ziel kommen, denn Du kannst nicht in die Systeme der Anderen schauen. In diesem Sinne ist alles gesagt. Mehr wie Sinnbildlich erklären ( tiefergreifend als das wiki ) kann man es eigentlich nicht.
Ich Drück Dir die Daumen das Du Dein Problem in den Griff bekommst, der Grundstein ist gelegt.
PS: Ergänzend noch dazu 5 Proxys mit 09C4 heist nich das alle die selben Pakete haben. Es kann außer Sky auch zufälligerweise das Basis Paket sein von ( KK PYUR usw. ) dann läuft am ende deine Anfrage auf nicht hinaus. Oder im Schlimmsten fall, Worst Case wäre, das die Karten der anderen auch nur Cache basierende manipulierte Lines sind
das würde die Unzuverlässigkeit des Proxys erklären
Aber wir denken mal nichts böses.
Du verlässt dich zu sehr auf Dinge die Du nicht Steuern kannst. Dazu musst Du dich tiefer mit dem Loadbalancer beschäftigen, aber auch das hast Du ja bereits.
Grüße Mechi