Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Cablecom ist wieder am Basteln

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Kann es sein das Cablecom wieder am Basteln ist mit ihre Senderliste? Ich empfange über den digicard und bei mir sind wieder massenhaft Sender Dunkel. Bin gerade ein Update am einlesen. Es hat 23 neue Senderplätze von insgesamt 532

Mir geht es so extrem auf den Keks das Cablecom nicht eine Senderliste mit Frequenzen publizieren. Muss ständig auf meine beide Empfänger alles wieder manuell nachführen, aber ich wehre mich so eine Horizon Box zu installieren, wo ich komplett auf Cablecom angewiesen bin und nicht mal aufnehmen und editieren kann.

Die bringen mich nicht so schnell von meine Dreambox ab!!!

Gruss
Gérard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cablecom ist wieder am Basteln

Wie es aussieht sind dies noch nicht die Änderungen von 1. Okt. 2015 Auto Motor & Sport hat nur eine neue Frequenz erhalten (354 anstatt 578 MHz) ist aber noch nicht in HD zu sehen!
 
AW: Cablecom ist wieder am Basteln

Hallo
Sind nur Frequenzen gewechselt oder die keys weil file Sender laufen nicht.
grüss
mares
 
AW: Cablecom ist wieder am Basteln

Bis jetzt sind nur die Senderplätze gewechselt. Was nicht staunt ist das de Keys seit Monaten gleich sind. Ich vermute das dort in Kurze etwas ansteht das uns alles Schwarz sehen wird. Vermutlich wird die Verschlüsslung auf ein anderes, nicht gehacktes, Protokoll ändern.

Wäre mir Wurst. Muss ich eine Lösung finde für meine Dreambox. Ich habe ein offizielles Abo, leider ist das blöde CI+ CAM Modul nicht kompatible mit meine Dreambox. Dann muss ich wohl in ein neues CI Modul investieren.
 
AW: Cablecom ist wieder am Basteln

Bei mir bekomme ich zum Beispiel Phoenix nicht mehr. Das Bild kommt zerhackt und verschwindet dann ganz. Der Ton ist hörbar, das Bild ist nur zu erahnen und friert immer wieder ein. Es sieht aus, als ob nicht alle Daten übertragen werden könnten. Das dies gerade bei Phoenix so ist, erstaunt, denn upc hat den Sender ja freigegeben. Weiss jemand, was ich machen kann, damit der Sender wieder funktioniert? Ich nehme nämlich gerne Sendungen auf Phoenix auf. DAs geht natürlich so nicht.
Grüsse und Danke für die Hilfe
Habasch
 
Zurück
Oben