Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs C4 Picasso 2 und Blitzer

smausi

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
habe die neuesten Risikozonen von HERE eingespielt und musste mit Erstaunen feststellen, dass kein einziges Radar mehr angezeigt wird, hat noch jemand dieses Problem?, danke für Antworten
 
AW: C4 Picasso 2 und Blitzer - falscher Dateiname und anderes ...

@smausi

Ich habe mir die Datei aus dem Downloadbereich angesehen und keine der beschrienen Effekte bei meinem SMEG+ beobachtet. Kann allerdings auf SMEG+i V2 nicht testen.

Welche ZARs waren denn vorher bei dir installiert?

Greetz,
BumCover
 
AW: C4 Picasso 2 und Blitzer

die Originalen von Citroen/Here, vom November, habe auch einen Werksrest gemacht, leider ohne Erfolg
 
AW: C4 Picasso 2 und Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
habe einen neuen Berlingo 1/2016 mit smeg+i v2 (v6.1 d r8).
habe die originalen blitzerdaten problemlos eingespielt.
bei den deutschland-blitzern (15.12.2015) zeigt er mit an, dass die daten fehlerhaft seien.
hat jemand eine idee? teste gerne.
grüße
kieges
 
AW: C4 Picasso 2 und Blitzer

@kieges

falscher Thread: lies mal die Überschrift bevor du postest.

Hier wirds wohl eher passen. Post #246 und einige davor könnten hilfreich sein.
 
habe eine neue Version von Here in den Download gestellt, soll für C4 Picasso 2 BJ 2017 sein, bitte testen
 
Es sind die Europablitzer von HereMaps Original. Die funktionieren da ja Original.
Es sind die selben Blitzer wie die Januardatei die hier eingestellt war nur eben von Citroën. Peugeot und Citroën haben nur eine unterschiedliche Zahlenfolge im Dateinamen ansonsten vom Inhalt identisch.
Danke an smausi2 für das einstellen.
 
habe festgestellt, dass die mit der Version vom c4. 5.15.29.42_R0 Software Version c4 picasso 2 BJ 2017nicht erkannt werden, leider

musste feststellen, dass in den neuen Picasoos nur mehr das TOmTom Navi eingebaut ist, daher gehen sämtliche Blitzer nicht mehr, wenn 966.7352_Prod steht ist s ein TomTom und da kenn ich mich nicht aus, kann eventuell wer aushelfen?, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben