Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic C24 Bank: Geld überweisen ohne IBAN leicht gemacht

Die C24 Bank, hinter der das bekannte Vergleichsportal Check24 steckt, startet ab heute mal wieder mit einem neuen App-Feature.

Die C24 Bank gewährt in Kürze nicht nur 4 Prozent p. a. Zinsen auf das Tagesgeld, sondern bringt mit der neuesten App-Version auch ein nützliches Feature an den Start. Mit dem frischen Update der C24 App werden Überweisungen ohne lästiges Eintippen von IBANs zur Realität.

Dafür gibt es nun die „Geld an Kontakte“-Funktion, mit der man seinen C24-Kontakten Geld senden oder von ihnen anfordern kann. Das Update beinhaltet obendrein die Behebung kleinerer Fehler und die Verbesserung der App-Performance. Damit wird die C24 Bank wieder ein Stück besser.

Ich nutze das kostenfreie C24 Konto seit geraumer Zeit, zunächst vor allem, um für den Blog auf dem Laufenden zu bleiben, aber inzwischen auch „privat“ sehr zufrieden. Wer es selbst noch nicht ausprobiert hat, sollte das mit dem kostenlosen Kontomodell einmal tun. Meine Erfahrungen damit habe ich bereits aufgeschrieben.

Unbenanntlö.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben