Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-line unter OScam nutzen

AirVolk

Newbie
Registriert
16. August 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Ich bin neu hier.
Ich habe eine C-Line und würde die gerne auf meiner Solo 4k in eine Oscam umwandeln.

Also erstelle ich unter

Etc/tuxbox/oscamconfig

Die Dateien

Oscam.config

Oscam.server
?
 
Dankeschön, das hat auf jeden Fall geklappt!

Und jetzt habe ich noch ein Anliegen. Ich würde dieses Signal gerne von meiner 4k solo Box auf meine Vu plus Duo bekommen.
Die befinden sich beide im Netzwerk. Wie macht man das am leichtesten oder am elegantesten?

Dankeschön, das hat mir sehr geholfen.

Und jetzt habe ich noch ein Anliegen.

Ich würde dieses Signal von meiner vu + solo 4k Box auch von meiner vu plus Duo Box abrufen können. Beide Boxen befinden sich im gleichen Netzwerk.

Wie geht das am einfachsten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Warum 2x?

Die Lösung steht über Deinem Post.

Hoffen wir mal, daß Du Reshare hast. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nochmal was sinnvolles. Bei der Einbindung der C-Line mit Oscam sollte man den schnellen Kanalwechsel deaktivieren oder auf ein Alphacrypt setzen. Durch ständige Anfragen gab es einem Ban im Oscam Server. Ob das mit den Anfragen im Oscam gemanged werden kann bitte Suchfunktion benutzen. Aus dem Kopf raus weiß ich es nicht.
Selbst das Begrenzen auf weniger Kanäle im FCC (Fast Channel Change) brachte keine Verbesserung. Also das ganze in Vti deaktivieren.
 
naja , payservers nehmen dein geld gerne , lifern aber nicht besonders gut , und wenn du mehr als andere nimst , wird eben geblokt , geld kommt aber nicht mehr zurück
 
Um das ganze hier mal einwenig abzukürzen mit "verdächtigungen"
@AirVolk
Poste doch einfach mal deine servereinstellungen oder die vom Sharepartner sowie deine configs. Das ganze in spoiler. Dann können wir schauen ob alles richtig ist und dir tips geben was wie einzustellen oder zu verbessern ist.
 
Frage deinem Kumpel nach einer zweiten Line oder nimm die reshare Regelung in eigener Hand....
Ich vermute mal dein reader wird dir im Webinterface als cccam_mcs erkannt.
Das sollte dann keine Probleme geben.
mfg
 
Zurück
Oben