Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-line keine verbingung zu Oscam server

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Die Tage jetzt dachte ich mir dass ich mal versuche meine Standard cccam Server auf Oscam zu wechseln.
Eins vorweg, als CCcam funzte alles.

Hab eine S02 Karte und die OScam9143 im Debian gezogen.
Bei CCcam alles ausgemacht damit kein konflikt entstehe kann.

Dann die configs erstellt und Karte wurde von der OScam sofort erkannt. GUT :)

aber meine c-line in der Dream im Büro mit dem ich den Test machte kriegt keine Verbindung

Cline Box


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im router ist Port 65000 frei für die serverIP ( geht ja auch mit cccam ) und wie gesagt hab die gesamte config im cccam gelöscht vorher

hab schon alles versucht, finde einfach den Fehler nicht oder fehlt gar was ???
Hab sogar das ganze IPC heute einmal neu gemacht
 
AW: C-line keine verbingung zu Oscam server

Nimm mal die ganzen hostnames und serverip raus aus den configs

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
AW: C-line keine verbingung zu Oscam server

Wieso rausnehmen, ist doch LAN?
 
AW: C-line keine verbingung zu Oscam server

Habs eben versucht , bringt nichts
 
Zurück
Oben