A aisg Meister Registriert 23. Juli 2009 Beiträge 781 Reaktionspunkte 6 Punkte 800 18. November 2012 #1 hallo leute ist es möglich wenn ich eine c line bekomme mit rehar diese in oscam einzufügen und dann in meine cccam wieder als N line weiter zu geben. gruß
hallo leute ist es möglich wenn ich eine c line bekomme mit rehar diese in oscam einzufügen und dann in meine cccam wieder als N line weiter zu geben. gruß
NeroZ Meister Registriert 19. Dezember 2008 Beiträge 768 Reaktionspunkte 448 Punkte 1.580 Ort wo ich grad bin 18. November 2012 #2 AW: C line in oscam hi, ja möglich ist das schon. Nur sollte man es tunlichst unterlassen ohne die zustimmung des sharepartners. und wenn er zustimmen würde, könnte er dir gleich eine N-line geben. bringen tut das eh nicht viel, da die zeiten extrem in den keller gehen
AW: C line in oscam hi, ja möglich ist das schon. Nur sollte man es tunlichst unterlassen ohne die zustimmung des sharepartners. und wenn er zustimmen würde, könnte er dir gleich eine N-line geben. bringen tut das eh nicht viel, da die zeiten extrem in den keller gehen
OP OP A aisg Meister Registriert 23. Juli 2009 Beiträge 781 Reaktionspunkte 6 Punkte 800 18. November 2012 #3 AW: C line in oscam und warum gehen die zeiten in den keller ,und wenn mann nur einen oscam sever hat und nur eine c line bekommt. gruß
AW: C line in oscam und warum gehen die zeiten in den keller ,und wenn mann nur einen oscam sever hat und nur eine c line bekommt. gruß