Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line funktioniert nicht über Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dass will er so lassen. Ist ja auch okay, wenn er das Reshare bei mir auf 1 stellt.
Wenn es daran liegt ;-)

Okay, ich habe es jetzt auf newcmd umgestellt:

[newcamd]
port = 50001@09C4:000000;50002@098C:000000;50003@09AF:000000;50004@09C7:000000;50005@1843:000000
key = 0102030405060708091011121314
keepalive = 1

Da ich gerne die HD+ Kanäle 1843 mit meiner lokalen Karten entschlüsseln möchte, habe ich bei dem Reader noch lb_weight auf 1000 und bei dem SKY Proxy lb_weight auf 500 gestellt.
Jemand noch Anmerkungen oder Verbesserungen für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C-Line funktioniert nicht über Oscam

LB ist nur für gleiche Karten Loadbalncing = die Last auf die Karten gleichmäßig verteilen. Das Deine 1843 abgefragt wird, geht über Services und eine oscam.dvbapi im Receiver.
Einfach im (Proxy) Reader negative Services setzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Entsprechend im Reader für die 1843 Negative für Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier mal entsprechende oscam.services (sind nicht so ganz aktuell)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: C-Line funktioniert nicht über Oscam

Ah okay, danke für den Hinweis.

Noch eine Frage:
Muss ich alles in die oscam.services eintragen?
Oder wo ist der Unterschied zwischen dem oberen Bereich (zum Beispiel [sky_098C_all]) und dem unteren?

Hier steht ja auch die 098c als CAID!?
[sky_starter]
caid = 098C,09C4,1702,1833
provid =
srvid = 000C,000D,000E,0010,0011,0013,0015,0016,0017,0018, 001A,001B,001C,001D,0024,002A,0032,0034,00A8,00F1, 0206
 
AW: C-Line funktioniert nicht über Oscam

https://www.digital-eliteboard.com/2880-oscam-services/
Ich glaube hier wirst Du Aktuellere finden, die im Spoiler sind schon etwas länger alt. Die hab ich von meinem Server nur per Copy & Paste eingefügt.
Ich schlage vor die Services über das Web-If zu setzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
hi
ich hoffe es stört keinen wenn ich hier meine frage stelle den es geht um die c-line in oscam als reader eintragen
habe es so gemacht wie hier beschrieben nur in oscam web.inf wird kein reader angezeigt was läuft falsch?
 
wie woher
die war in cccam server will jetz in oscam eintragen in cccam habe ich es ausgeblendet die lin funktioniert
 
von kumpels mit den ich tausche
 
Dann poste Deine oscam.server in Spoilern, dann schauen wir mal, wo es hängt.
 
da sind nur die lines als reader eingetragen ich veruch mal zu spoilern wie geht das überhaupt
finde nicht den spoiler botton
 
habs gefunden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben