Sharky444 Freak Registriert 6. Juni 2010 Beiträge 230 Reaktionspunkte 11 Punkte 78 Ort Franken 7. Dezember 2012 #1 Ich habe folgende C-Line: C: IP PORT user pwd no { 0:0:2 } Damit beschränke ich die Hops auf maximal 2, um sehr langsame (weit entfernte) Server zu vermeiden. Wie trage ich diese Line als Reader bei Oscam ein, so dass die Einstellung mit den 2 Hops bleibt? Danke für die Hilfe im Voraus!
Ich habe folgende C-Line: C: IP PORT user pwd no { 0:0:2 } Damit beschränke ich die Hops auf maximal 2, um sehr langsame (weit entfernte) Server zu vermeiden. Wie trage ich diese Line als Reader bei Oscam ein, so dass die Einstellung mit den 2 Hops bleibt? Danke für die Hilfe im Voraus!
K Kermit Guest 7. Dezember 2012 #2 AW: C-Line als Reader eintragen mit maxhops = 2 Hi, eigentlich recht einfach: Spoiler [reader] label = ehemalige C-Line protocol = cccam device = IP,PORT user = user password = pwd cccmaxhops = 2 siehe auch oscam.server - Seite 6 Grüße Kermit
AW: C-Line als Reader eintragen mit maxhops = 2 Hi, eigentlich recht einfach: Spoiler [reader] label = ehemalige C-Line protocol = cccam device = IP,PORT user = user password = pwd cccmaxhops = 2 siehe auch oscam.server - Seite 6 Grüße Kermit