Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bw tv

ziggy50

Hacker
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Ort
Bayern
Hallo, habe irgendwas von Buli über BW TV auf 13 grad Ost gelesen . Frage: Funzt das mit der Giga ?
 
AW: Bw tv

dann setz das um was du gelesen hast - es geht - hab schon von einigen gelesen die das mit der Box zu laufen gebracht haben
1. BWTV IPTV Streaming Kanal in deine Fav Liste einfügen - mit DreamboxEdid
2. Oscam mit EMU und PowerVU Patsch verwenden - einfach nur das Oscam Binary austauschen
3. aktuellen Key in den "SoftCam.Key " einfügen

MfG sodex
 
AW: Bw tv

@sodex danke für deine aktuellen keys, ich würde gern au haben, könnt ich bei den keys mitposten, klappt aber irgendwie nicht mit meinen au keys ne pn wäre lieb

@ziggy50 ich hab das mit quad+ se+ os1+ und vu+ am laufen streamingkanal kannste deinen ja mit dreamedit erstellen, tut aber bei den mit der schwachen cpu buffern, dieser streamigkanal buffert nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bw tv

@ Hautdenlucas,

bedenkst du auch , das die AU Keys nur funktionieren, wenn der Sender läuft ?
und wie du diese in deinen "SoftCam.Key" eingefügt hast, kann mir es ja mal per PN anschauen ob du das richtig eingepflegt hast

MfG sodex
 
AW: Bw tv

hast post Danke schonmal und ja hab immer grad geschaut, bis bild dann stehenblieb, heute nacht gegen 2uhr blieb bild schwarz und logo war aber zu sehen, danach lief DW TV da lief es dann weiter, vlt werden um 2 uhr die lichter ausgepustet :)ich hab schon überlegt bwtv wenn es dann mal au macht immer als PIP laufen zu lassen, wie machst du das?
 
AW: Bw tv

Wozu PiP, kannst doch 24/7 Pseudoaufnahme machen.

-supraracer
 
AW: Bw tv

Mit streamen habe ich mit der GIGA SE keine guten Erfahrungen gemacht , die Quad ist da besser , aber danke für die Info, werde es mal testen !
 
AW: Bw tv

@supraracer wie geht das? ist ja kein richtiger epg da nur dummy, also so mit aufnahmetaste geht es gar nicht aufzunehmen.

@ziggy50 das ist ja nicht direkt ein stream, wenn ich mit der se+ bwtv von ner anderen box streame läuft das nicht rund, verpixelt immer mal wieder. wen PIP läuft und ich auf einen anderen sender bin ist alles OK aber tuner a und tuner B auf bwtv also sehen und PIP das pixelt auch, fazit der stream benötigt bisschen mehr als wenn man bwtv ohne stream hätte haben können.
 
AW: Bw tv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das erklär mal genauer ! - er hat ne Giga und da gehts eh nur mit Stream Realy also wie bei Vu+ Boxen und da ist nix mit aufnehmen ! nur live gucken
aufnehmen kann man mit Dream Boxen, wenn man es ohne Stream Realy macht

@ Hautdenlucas,

ich hab meistens eine meiner Boxen auf den BWTV Kanal am laufen

MfG sodex
 
AW: Bw tv

also aufnehmen, hab ich auf grund der pseudoansage, mal versucht statt aufnahme aktueller sender, nach rote taste! da hab ich aufnahme auf unbegrenzt, das geht :) hab ja genug platz :) ich bau mir aber auch noch ne box :) bei allen 4 boxen, hab ich zum einen hdmi cec, so das sich immer alles ausschaltet, wenn ich nicht vorher hdmi kabel ziehe und dann schaut meine frau da auch :)
 
Zurück
Oben