Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT BVB oder FCB? - Sky kündigt eigene "Meisterkonferenz" am 34. Spieltag an

    Nobody is reading this thread right now.
Na über Schrie Entscheidungen darfst Dich diesmal auch nicht beschweren, kann mich selten an eine Saison erinnern wo es so viele Elfer gegen den FCB gegeben, auch wenn die meisten wohl berechtigt waren.

Fakt, es werden auch nächste Saison Spiele verloren, wobei ich schwer davon ausgehe, dass es wohl der 12 in Folge wird und mindestens das Double, da der FCB meist aus Fehler lernt
Wie sagt der Bayer dann immer, "Euer Hass ist unser Stolz"
 
Sollte der Kahn auspacken - was ich nicht glaube - dann würde mich ein Szenario wie bei Juve nicht wundern. Das kriminelle Energie vorhanden ist, wissen wir alle.
Btw darf man nicht ausser Acht lassen mit welchen dubiosen Mitteln die Bayern seit den 70ern systematisch an die Spitze der BuLi gefördert wurden. Leider Gottes ist das alles verjährt.
 
So und die Bild schreibt auch schon:

BESCHLOSSEN!Bayern-Rückkehr von Rummenigge​

Das ist ein Wirtschaftsunternehme wie jeder andere BL Klub auch und so sollte der auch geführt werden. Wie schon geschrieben, mit Tradition gewinnst kein Blumentopf. Geht zwar schwer rein bei den meisten und ich halte Zustände wie bei den Scheich Klubs auch nicht für gut und erstrebenswert.

Ja wissen alle, dass der FCB nur dank krimineller Energie da steht wo er ist. Andere nennen es auch wirtschaftlichen Erfolg, der sportliche kann dann kommen, muss nicht, was Robben schon auf den Punkt brachte, "Geld schießt keine Tore".

Mir gefallen die Argumente, alleine schon weil sich Leute da so viel Kopfzerbrechen bereiten

Was soll der Kahn denn auspacken, seine Eier oder den Kulturbeutel?
 
Dann sind die beiden Steuerhinterzieher wieder "back in business ", seriöser geht's doch gar nicht mehr....
 
Verleumdungen,mehr ist bei euch Bayernhasser nicht zu erwarten.

Beweise auf den Tisch,oder Fresse halten.
 
Lass ihn doch, schließlich steckt er die stärkste Emotion die der Mensch zu bieten hat nicht in seinen Verein und genau das ist das, was das rote Herz freut.
Das mit der Steuerhinterziehung ist ja offiziell und Strafe samt Steuern gezahlt und abgesessen, also hier hat einer auch was gegen Vorbestrafte. Vorurteile eben. Eigentlich sollte sich Uli in den USA einbürgern lassen und kandidieren, da die Amis weniger Problem mit so was haben

Wenn der FCB mal wieder ein Spiel gewonnen hat, dann freut mich am meisten das Gelaber der FCB Hater. Könnte ich Stunden zu hören.
 
In der heutigen Zeit gewinnt beim Fußball nicht immer das beste Team sondern die das meiste Geld haben um gute Spieler zu holen . Fußball ist ein Geschäftsmodell hat nur wenig mit fairen Sport zu tun . Die Teams die weniger Geld haben sind gezwungen irgendwann seine guten Spieler zu verkaufen . Es heißt ja auch Geld regiert die Welt und dieses gilt auch für den Sport .
 
Geld schießt keine Tore und das sieht man am besten bei PSG, die sogar gegen die laschen Bayern eine auf den Sack bekommen haben.
Schau mal was der BVB nur mit Haaland eingenommen hat. Die Kunst ist es mit dem Geld was anzufangen und da haperts eben bei vielen. Aber genau da fangen die meistern dann wieder mit den Traditionen an, mit denen man eben kein Blumentopf gewinnt.

Das ist alles Selbstmitleid und die Schuld hat eben nur der FCB. Wie geschrieben, mir gefällt das, wenn Leute einfach an was glauben wollen, was nicht da ist. Übrigens, geglaubt wird in der Kirche und nicht auf dem Sportpatz
 
Verleumdungen,mehr ist bei euch Bayernhasser nicht zu erwarten.

Beweise auf den Tisch,oder Fresse halten.
ich weiss zwar nicht was du rauchst, aber nimm weniger davon.
hast du alle spiele, seit du fcb fan bist, nur im halbschlaf verfolgt, oder bist du auch so einer der jegliche kritik am weisswurstklub nicht duldet?
das wäre mir in dem fall sowas von egal.

Lass ihn doch, schließlich steckt er die stärkste Emotion die der Mensch zu bieten hat nicht in seinen Verein.......
@Leo888
oh doch, das mache ich.
aber genauso gross wie meine liebe zu meinen vereinen ist, ist auch das gegenteil davon für klubs wie bayern oder rb leipzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso deshalb haben die Bayern den Arsch gegen MCI voll bekommen . Wahrscheinlich kauften die Bayern die Talente bei anderen Klubs ein , weil der eigene Nachwuchs nur für die Tonne taugt . Wenn die Bayern genau so viel Finanzen wie die anderen BL Klub hätten würden die mit Schalke um den Abstieg spielen . Aber ich habe vergessen die haben ja den Ulli der kennt sich mit illegalen Geld aus .
 
Das Geld war nicht illegal, nur den Gewinn daraus nicht zu versteuern
Oder im Fall von Rolex Kalle, die geschenkten Uhren aus Katar am Zoll "vergessen".
Das ist aber auch so ne Geschichte, würden die anderen Bosse das immer anders machen, wenn sie die selben Möglichkeiten hätten? Von einer Position auf ne andere schimpfen, die man selber nie hatte oder erreichen wird ist eben immer etwas was man gerne auch als Neid bezeichnet.

Der Unterschied ist eben, dass Talente die auch welche bleiben, auch beim FCB bleiben und nicht dem bösen Geld der Engländer hinter rennen.

Ich hatte vor Jahren mal ein recht netten BVBler im Urlaub in ner Schalke Kneipe beim Spiel FCB gegen BVB kennen gelernt und der wollte mich überzeugen, dass der BVB, was Talente und den Umgang mit denen, einfach beim BVB viel besser ist und das am Beispiel Dembélé. Der wäre so integriert und beeindruckt von den Fans, dass der bestimmt lange bleiben wird und wenn er nicht gestorben ist, dann spielt er immer noch da. Märchen eben

@Sky4
die stärkste Emotion ist Hass und Du hasst Deinen Verein?

Fußball ist immer emotional und das ist gut so, sonst wäre es ja langweil 22 Millionäre beim Speilen zu beobachten.
Nur vieles von dem Gelaber ist eben nicht wirklich richtig und reines Kneipen Geschwätz. Ich muss mal die Studie zu Fehlentscheidungen suchen, die war recht interessant, da der FCB nach der eher benachteiligt wurde. Klar kann man einer Mannschafft die deutlich mehr Spiele gewinnt auch immer mehr Fehlentscheidungen zu deren Gunsten anlasten, wenn man nur die gewonnenen Spiele betrachtet, mehr Spiele = mehr Fehlentscheidungen (möglich).

Mir gefällt auch nicht alles was der FCB und einige Personen dort treiben, aber das sind nicht meine Entscheidungen und mir gehts um den Fußball den ich sehen möchte und den eben am liebsten, wenn mein Verein gewinnt. Ob immer alles so abgelaufen ist wie es irgendwo geschrieben oder erzählt wird?
 
Das Geld war nicht illegal, nur den Gewinn daraus nicht zu versteuern
Du kennst dich aber mit Ullis Machenschaften beim FCB aus .
Welche Talente des FCB sollen das sein , wahrscheinlich Müller den nimmt keiner mehr .
Aber schon klar jeder hat eben seinen Verein .
 
Zuletzt bearbeitet:
USER=160874]@Sky4[/USER]
die stärkste Emotion ist Hass und Du hasst Deinen Verein?
Hass ist keine Emotion, sondern ein antrieb.
Na dann wälz mal die Statistiken, aber bitte ab den 70ger Jahren. Ja nee is klar, der FC Bayern und benachteiligt...... Genauso gut ist Schnee blau und ne kurve gerade.
Jetzt können wir uns aber erstmal zurücklehnen und dem schmierengelaber von Hoeneß und Rummenigge lauschen........
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…