Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Bundespräsident Wukff

Avator

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
66
Punkte
38
Ort
NRW
Wie ihr in den Medien verfolgen konntet gerät der Bundespräsident mehr und mehr in Kritik.
Ich würde gerne einmal eure Meinung dazu hören. Ist das Vorbild der BRD noch tragbar oder
ist das Vertrauen zerbrochen. Soll er bleiben oder soll er gehen?
 
AW: Bundespräsident Wukff

Jap, da können noch viele gehen. Wulff währt sich zwar, aber früher oder später wird er aufgeben müssen. So wie unser Copy and Paste Spezialist gehen musste. Der hat sich am Anfang auch gewährt. Gebracht hats nix. Ich denke ihr wisst wer gemeint ist.
 
Ich für meinen Teil finde es faszinierend und geradezu beängstigend zu sehen, welche Mächte die Medien haben. Nun haben sie - "BILD" - den 2 Bundespräsidenten gestürzt. Das ist schon Wahnsinn. Pressefreiheit und Rechte ja. Aber irgendwo müssen auch Grenzen sein. Und machen wir uns nix vor. Politiker oder nicht. Wer als Promi Vergünstigungen kriegen kann, der nimmt sie an. Aber ob es mehr Sinn macht einen 73 jährigen zum Bundespräsidenten zu machen ? Dazu noch einen Ex Pastor der Verheiratet ist und eine 20 Jahre Jüngere "Freundin" hat ? Zumal der aufgrund seines Alters doch eh schon mit 1 Bein im Grab steht... Naja. Ich weiss nicht.

Wenn ich das Geblubbere von dem Fetten Siegmar "Monsterschwarte" Gabriel höre wird mir schlecht. Egal Welcher Politiker ! Die tun sich alle nix. Theoretisch gesehen müsste man die alle aus Ihrem Amt schmeißen.
 
Zurück
Oben