Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga HD2 läuft nicht über Igel mit Oscam.

speedy66

Ist oft hier
Registriert
24. August 2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Gemeinde,
wenn ich die Karte in die Dreambox 800se stecke, bekomme ich das Bild. Wenn ich aber dann die Karte zurück in den Oscam Server stecke und damit als Client mit CCCam verbunden bin, bleibt es dunkel.
Woran könnte das liegen?

Danke schon mal für die Antworten.
 
AW: Bundesliga HD2 läuft nicht über Igel mit Oscam.

services, whitelist usw mal vom reader eintrag auf server entfernen
 
AW: Bundesliga HD2 läuft nicht über Igel mit Oscam.

Habe im Oscam.Server die beiden Einträge entfernt, aber immer noch kein Bild.
Services habe ich auch schon erneuert, hat auch nichts gebracht.
 
AW: Bundesliga HD2 läuft nicht über Igel mit Oscam.

oscam neu gestartet nach den Änderungen?
Was für Fehlermeldungen siehst du im wi von oscam.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben