Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga HD1-10

B

bluedark

Guest
Hallo,
hat einer von euch die sids der Bundesliga HD Sender.
Ich kann nur die Konferenz schauen,die einzelnen Spiele sind dunkel.
Oder hat der Xtrend4000 eine Optionstaste ?


Danke für die schnelle Hilfe
 
AW: Bundesliga HD1-10

Nehme an, dass du ein rabattiertes Abo hast. Da sind die Einzelspiele in HD nicht Bestandteil deines Abos. Die Einzelspiele kann man aber ohne HD schauen, wenn man das Paket Bundesliga hat. Die Optionstaste ist die grüne, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
AW: Bundesliga HD1-10

Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab das Sky Vollabo und auf dem Originalreceiver von Sky sind auch alle Bundesliga HD-Kanäle hell.
In meiner VU+Duo-Box funktioniert allerdings nur Bundesliga HD 1.
Ich weiß wirklich nicht an was es liegt.
Hier mal meine Einstellungen:

Hab bei mir Oscam 1.10 stable-5876 laufen

Oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Schon mal Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bundesliga HD1-10

Wichtig ist, dass du die oscam.services für die Bundesliga HD Sender hinzufügst

https://www.digital-eliteboard.com/...ices)/page18&p=1918457&viewfull=1#post1918457

die oscam.srvid zeigt dir im Webif die zu den Nummern zugehörigen Sendernamen an:
https://www.digital-eliteboard.com/...-srvid/page9&p=1918459&viewfull=1#post1918459

Nachtrag: Bei Bundesliga HD gibt es leider keine Optionstaste, du musst einen Suchlauf machen und die Sender einzeln in deine Liste einfügen.
 
AW: Bundesliga HD1-10

Hallo,
weil ich ein Voll Abo mit Vergünstigungen habe sind nicht alle Bulli HD Kanäle freigeschaltet.
Das würde laut Auskunft der netten Dame am Telefon nur gehen, wenn ich auch voll bezahlen würde.
Kündigung und ein Schreiben an die Geschäftsführung sind schon raus,mal schauen was sich jetzt tut.

m.f.g.
 
AW: Bundesliga HD1-10

@bluedark

und?
bezahl doch voll ,dann kannst du ja auch alles sehen.

Sent from my LG-P990
 
Zurück
Oben