Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bundesliga hd oscam

Diddlhase

Freak
Registriert
2. August 2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,
Ich möchte bundesliga hd auf dreambox mit oscam sehen es geht nur 1 und 2 bitte um hilfe.
Mfg diddlhase
 
AW: bundesliga hd oscam

Ja zahle 35 euro für alles und warum soll das denn jetzt nicht mehr möglich sein ? Brauche ich nicht das oscam.srvid ? Und das Services
 
AW: bundesliga hd oscam

Ok dann muss ich da mal anrufen und mich beschweren. Voll abbo ist voll abbo .
 
AW: bundesliga hd oscam

Ich habe einen Vertrag für 24,90 € und im Vertrag steht"Die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Außerdem sehen Sie für zwölf Monat die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender" ich habe den schon eine Mail geschrieben mal sehen was die Antworten.Bis gestern 18 Uhr waren die Sender auch offen(2BL).
 
AW: bundesliga hd oscam

Werde nach den Braunschweig spiel anrufen. Sind die nicht ganz dicht ?
 
AW: bundesliga hd oscam

Die haben wohl im Moment zu viele Abonnenten das ändert sich hoffentlich mal wieder.
 
AW: bundesliga hd oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe heute die Antwort bekommen :Es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Ein Versprechen, dass wir alle neu konzipierten HD-Sender in die alte Programmstruktur integrieren, haben wir zu keinem Zeitpunkt gegeben. Sie haben selbstverständlich Anspruch auf die HD-Sender, die zum Zeitpunkt Ihres Vertragsabschlusses Bestandteil von Premium HD waren. Dies ist nach wie vor der Fall.
Zu Ihrem gebuchten Fußball Bundesliga Paket in SD gehören die Premium HD-Sender Sky Bundesliga HD 1 und 2.
Da wir mit der Neustrukturierung unseres HD-Angebots sicherstellen möchten, dass Sie auch weiterhin Ihre bisher gewohnten Programme sehen können, haben Sie zudem eine Freischaltung für die beiden Premium HD-Sender Sky Sport HD 1 und 2 erhalten.
Sie möchten noch mehr Programme in HD sehen? Dann kann ich Ihnen den Wechsel auf unsere Standardpreise anbieten.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
 
Zurück
Oben