Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Bundesliga: Eurosport-Kündigung gegenüber DFL für unwirksam erklärt

Den Sender Eurosport 2 HD Xtra wird es bis Mai/Juni kommenden Jahres noch geben.
Einzige Möglichkeit Eurosport bei HD+ zu buchen ist momentan die neue Karte inkl 6 Monate Eurosport-Paket.
 
nachdem ich die preise für das modul mit karte gesehen habe. wenn überhaupt noch zu finden ist. lass ichs lieber.
 
gerade mal bei hd plus angerufen. was ein laden 30 min in warteschleife.

wenn jemand ein abo hat und es drauf hatte hätte es mir die dame gebucht. so leider nicht

vielleicht hilft es wen der noch abo hat
 
Bist du dir sicher das du das richtig verstanden hast? Ich habe ein Abo gehabt und auch für Eurosport monatlich extra bezahlt, dies halt nur paar Wochen vorher gekündigt und hab dort zwei mal angerufen.....es wurde mir nicht angeboten und man könne auch nichts mehr machen....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…