Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Bundesliga: Eurosport-Kündigung gegenüber DFL für unwirksam erklärt

Ich interpretiere diese beiden Meldungen nicht so.

Die erwähnte Ausstrahlung über ESP 2 Xtra bezieht sich auf die Vergangenheit und nicht auf die aktuell getroffene Lösung.

Daher denke ich, dass die Spiele nicht über Sat per ESP 2 Xtra ausgestrahlt werden
 
auf " fussballgucken.info " ist nur die Übertragung von Dazn
per Stream gelistet, linear ist da kein eintrag und die sind
anführsich sehr aktuell.
 
Ja aber es heiß, das Esp, wenn ich es jetz richtig verstanden habe, wieder senden muss . Den was auf amzon prime übertragen werden soll. Soll uber Esp kommen.
Aber damals, wo ESP die sublizen nach DAZN gegeben hat, Hat DAZN, den Sat sender ESP 2HD Xtra übernmomen gehabt, so wurde das BL Spiel, was DAZN gezeigt hat, über den Sender ESP 2 HD Xtra augstrahlt, während dieser übetragung, war dann das DAZN Logo eingeblendet t, kein ESP Logo. Nach der BL übetragung, wurde der Sender wieder ganz von ESP übernommen. und ich habe gelesen, das die BL spiele, die über amazon prime laufen, auch wieder extra kosten anfallen, So wie es am anfang war, vor der Aufkündigung.
 
hör auf zu speckulieren, am 18.09. wissen wir genau was sache ist.
und schreib mal die quellen dazu, wo du deine weisheiten her hast,
irgendwas schreiben kann jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
dazn kann wohl gezwungenermassen nicht anders, Eurosport 2 HD Xtra zu benutzen,
um die auflagen der rechtevergabe im bezug auf übertragungswege zu erfüllen, da sie
ja selbst nicht über einen linearen sender verfügen.
 
Das wäre blöd für mich.
Habe mein Eurosport Abo gekündigt und kann es nicht wieder reaktivieren
 
Wie kann man denn sein Abo verlängern wenn es abgelaufen ist? Verlängerungen kann man ja als Gutscheincode nicht mehr kaufen.
 
Laut diesem Artikel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man es nicht mehr verlängern etc. wenn ich es richtig verstaden haben Geht es nur noch über Amazon prime video.
 
ICh habe in vielen Shops keine Guthabenkarte für Prepaid mit Eurosport 2 HD Xtra gefunden, zumindest Online nicht. Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Markt der solch Guthabenvoucher hat. Nach dem ganzen Ärger wird seitens HD+ bestimmt der Kooperationsvertrag nach Ende der Bulisaison nicht verlängert werden.


MfG
 
Wenn du den obigen Artikel mal liest, dann weißtdu warum es keine mehr gibt.,
 
Und was ist mit den Bestandskunden von HD+ die monatliche Zahlweise gewählt haben? Also ohne Guthabenkarte aus dem Laden? Ich hatte so auch das Eurosport Paket gebucht per monatliche Zahlweise und dies nur gekündigt. Für diese Gruppe geht auch keine Reaktivierung?
 
Den Artikel habe ich gelesen und genau genommen steht es dort eigentlich nicht. Daher habe ich nachgefragt. Eher lese ich da
"Discovery bestätigte gegenüber DF zunächst, dass sich für HD-Plus-Bestandskunden nichts ändern würde".........."Für Neukunden gilt diese Garantie jedoch nicht".

Ich bin HD+ Bestandskunde. Also hab jetzt mal deren Hotline angerufen und diesmal einen echt netten Servicemitarbeiter dran gehabt. Also es ist auch für HD+ Bestandskunden (wie es unglücklich auf manchen Seiten formuliert wurde) nicht mehr buchbar. Hd+ war jetzt selbst davon überrascht, ist sich selbst auch im klaren das fast keiner mehr das Eurosport Paket aktiv am laufen hat wegen den ganzen Kündigungen und man müsse jetzt abwarten.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…