Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Bundesliga: Amazon, Sky, DAZN und Co: Welche On-Air-Personalitys machen das Rennen?


Nein Eurosport, also der Esp 2 HD Xtra Sender über HD+ , zegit keine BL, Spiele mehr, aufjedenfall, der rest dieser Seson. wenn es dir aufgefallen ist.
Da Discovery/Esp, den Vertrag, wegen Corona aufgeküdig hat. Da sie das Sonderkündingsrecht in anspruch genommen haben. die FR/ Sontag 13.30 spiele. kann man jetz nur noch über Amazon Prime ohne zusats kosten. oder über die DAZN App, per Stream verfolgen. Ich weiß nicht, ob die Sport bars kunden. die spiele über die 2 Dazn Sat sender zu sender bekomen. Ob HD+ sich selbt rechte kauft. ohne ESP etc, also als direkte platform einsteigt, ohne eine Sub parrtner, das muss man noch sehen.

Aber da das Kartelamt, so wie ich erfahren habe, die no Single Buyer regel zurück genommen hat, Darf ZB Sky, sich alle BL Rechte kaufen, natürlich die für Pay tv.
Wenn sky das macht. Dann muss ein Online Streaming Diesnt, wie DAZN, sich auch die selben Rechte kaufen. Da mit, es per Sat/Kabel ausgetrahlt wird,(Sky) und im Internet, (zb Dazn) zeigleich ausgetrahlt wird. Wenn es so kommt, Dann darf warscheinlich, Sky die Spiele nicht per Sky go etc austrahlen, Da ja es Dazn dann online austrahlt. Ich denke so ist jetz die neue Regelung des Kartelamtes.
 
Wo steht das mit dieser Single Byer Regelung?
 
Ich habe viele deiner Beiträge gesehen.
Kannst du mir bitte verraten aus welchem Land du kommst?
 
es wird Zeit, dass alle Spiele wieder von einem Anbieter kommen, für ältere Menschen ist es eine Zumutung dieses Hin- und Her- Gezappe zu ertragen, aber das interessiert den DFL sicher nicht!
 
Hi,
JA, aber das liegt leider am Kartelamt.
Jetz ist es aber wieder möglich. wenn sich die Anbiter, für sat/Kabel. und die Streaming anbieter, sich untereinander, für uns endkunden, sich gut abstimmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Anmerkung: Moderatoren sind idR genauso wie Kommentatoren oder alle anderen die fürs Fernsehen arbeiten Freiberufler.
Die sind also nicht an Sender gebunden, außer. ielleicht Hellmann und der Waterpuller, die könnten einen exklusiv Klausel im Vertrag haben, welche aber auch extra entlohnt wird.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…