Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Bundesliga: Amazon bietet Eurosport Player wieder für Centbetrag an

Ja genau wie bei mir am 2.11 Abgebrochen.
Hab mich schon gewundert warum nichts abgebucht wurde.
 
Ich kann den ESP Player immer noch nutzen, obwohl ESP über HD+ schon vor 1,5 Jahren gekündigt wurde.
Könnt ja auch mal versuchen, Euch ohne Verlängerung einzuloggen.
 
Es geht hier nicht um den ESP (Standalone), sondern um den ESP via Amazon (Channels).
 
Bei mir auch abgebrochen bzw. beendet zum 02.11.
 
Bei mir auch nach einem Jahr "Zahlung abgebrochen" und Abo beendet. Nicht die feine englische Art, so mit Prime Kunden umzugehen.
 
Ich selbst bin kein Sport Fan,hab es damals auch gebucht,aber nie geschaut dachte eh an meine Schwiegervater der gugt sich das an.
Ich finde schlimmer das immer mehr Kinder Sendungen verschwinden, oder bezahlt werden müssen bei Prime, das wird zu 90% bei mir geschaut.
Aber nun was will man sonst von Leute erwarten,die Idianer mit Feurwasser beschissen haben,und Verträge untergejubelt haben.
Wir bestellen aber viel und musik wird offt gehört,allein des wegen bleib ich bei Prime.
Mfg
 
Das Jahr wurde doch erfüllt und zum normalen Preis kann es nun jeder wieder abonnieren ...
Finde ich fair das Amazon nicht einfach den Höheren Preis einfach so abgezogen hat ...

@datamen bearbeite mal dein Bild - anhand deiner Bestellnummer bist du eindeutig identifizierbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@datamen bearbeite mal dein Bild - anhand deiner Bestellnummer bist du eindeutig identifizierbar

@Katze Flohli
... das mit der Bestellnummer is mir schiet egal ... und ob du AMAZON's Vertragsverhalten für - erfüllt oder nicht erfüllt hälst ... is mir ebenso "schiet egal"

AMAZON bescheißt hier eindeutig Ihre Prime Kunden !!!

Siehe Post#42 .... guck mal was da extra "gelb markiert" steht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich lege mich gerade richtig mit den "freundlichen Mitarbeitern" von AMAZON an

AMAZON Chat .... Beweisfotos per Email .... etc.


... ich weiß gar nicht ob ich den "Eurosport Player" überhaupt ein mal in dem Jahr benutzt habe .... aber es geht ums Prinzip!!!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

... also nett ist der "Michael" von AMAZON ja ... und selbst wenn nur noch ein Jahr für 0,01€ rausspringt ... schiet egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…