Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Bundesliga: Amazon bietet Eurosport Player wieder für Centbetrag an

Amazon Prime: „Bundesliga LIVE“ by DAZN für 99 Cent pro Monat​


Amazon verlängert seine Aktion im Rahmen des Prime-Video-Angebotes. Anfang November schon gab es den Eurosport Player für 1 Cent pro Jahr im Amazon Channel – aktuell kommt man nicht ganz so günstig weg, allerdings zahlt man lediglich 99 Cent pro Monat – dafür bekommt man den Eurosport Player Channel – „Bundesliga LIVE“ by DAZN auf Eurosport 2 HD Xtra.

Immer noch ein gutes Angebot, wenn man Sport schaut. Amazon schreibt, dass es den „Eurosport Player Channel – „Bundesliga LIVE“ by DAZN“ für 99 Cent pro Monat im Amazon Channel für eine maximale Länge von 6 Monaten gibt, danach müsste man wieder die normalen 5,99 Euro zahlen – das ist natürlich eine andere Hausnummer und bei Desinteresse solltet ihr das Kündigen nicht vergessen.

Laut Amazon kann man das Angebot noch bis zum 8. Januar 2021 in Anspruch nehmen.

Quelle; caschy
 
Moin,
Wäre in der Gänze keine Option da es zu wenig Spiele der BL sind und das Film-, und Serienangebot überzeugt meiner Meinung nach nicht mit fesselnden Blockbustern die ich nicht auch auf anderen Diensten bekomme.

greetz
 
was hat das Angebot mit Filmen und Serien zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn so schwer zu verstehen, dass dies ein Angebot an Prime Nutzer ist?

Ich habe das 0.01 Euro Jahresangebot angenommen, weil ich Prime Nutzer bin und bleibe

Vorher habe ich 55 Euro pro Jahr für Xtra gezahlt.

Und klar ist auch, dass Buli ab Sommer 2021 nicht mehr enthalten ist
 
Wer den ESP nur wegen Fußball gebucht hat,kündigen nicht vergessen. Sonst kostet es 5,99 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 0,01€ lass ich das weiterlaufen...
 
Stimmt, zahle nur 0,00€.
Zugang wurde nicht abgeschaltet nach ESP2HDXtra Kündigung.
Nutze den Player aber nie.
 
Für 1 Cent im Jahr kann man den mal laufen lassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es auch am laufen, für 0,01 Cent,tut nicht wehe.
Andere seits,bin ich gerade am Autobahn,und hab 49cent in Bar dabei.Pippi machen kostet aber 50cent.
Verdammt hätt ich es nicht gebucht,hätt ich jetz 1cent mehr.
Soll mir jetz einer sagen,1cent wäre nicht so viel geld
Alles Ansicht Sache.
Mfg
 
.... da bin ich ja mal gespannt ob das so bleibt, dass die das am 06.11.2021 für 0,01€ verlängern ....

 
sry, aber wer wil jetz den ESp player, Den ab jetz, wird kein dazn darüber mehr aufgeschaltet, für BL
 
Mir ist gerade aufgefallen das bei mir Eurosport via Amazon (1Cent) nicht mehr gebucht ist, ist das noch bei jemanden so?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…