Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

AW: Sky Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

-supraracer

so wars.scheint auch so als wenn sie deaktiviert wäre,bzw damals auch nur für diesen einen sender ...

es ist ja auch
[h=3]Eutelsat 9A (9°E)[/h]
weder astra noch hotbird

nur als info für alle ....

gruss

Hi Phil99, wenn die Karte Aktiv ist, dann geht sie auch auf den Viacesskanälen von Eurosport auf.....
Habe das damals gesehen auf Hotbird.... Müsste ja echt mal den Händler fragen ob er die noch hat, vielleicht sogar in Benutzung *smile*
Als ich es gesehen habe ist schon 2-3 Jahre her...

Wenn einer eine los werden will:emoticon-0122-itwas

Der Thread ist doch völlig überflüssig wenn man die Karte nirgends bekommen kann !

Mehr als überflüssig.

Wie dem auch sei.Die Karte geht auf Eutelsat 9 Grad Ost :

Eurosport 2 Bundesliga (11882//27500//V)
Eurosport 1&2 (12034//27500//V)
Eurosport News (12034//27500//V)
Eurosport 1 Deutschland (12034//27500//V)

Die beiden auf 12.226 V sowie der auf 12.427 H GEHEN NICHT.

des weiteren gehen auf :

Prod ESP 1 & 2 auf 12.034 (NC) auf einem läuft grad Tennis und auf dem anderen irgendeine Formel X

Eutelsat 13 Grad OST :

Eurosport 2 HD (englisch und noch X andere sprachen kein deutsch) 11258 H
Eurosport 1 (englisch/polnisch) 12188 H

merkwürdigerweise ist Eurosport 1 HD über NC nicht offen?!

das sollte es gewesen sein

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Was bekommt man aktuell für so eine Karte? Wie lange hat Eurosport noch die Rechte für die Bundesliga?

letztes jahr hab ich ein paar für 150+ weg gehen sehen.der wert sollte nur steigen falls sich das mit s** erledigt.

letztes jahr hab ich ein paar für 150+ weg gehen sehen.der wert sollte nur steigen falls sich das mit s** erledigt.

Falls jmd Interesse hat, würde ich meinige verkaufen! Meines Wissens sollte Eurosport die Rechte an der BL momentan bis Ende 2016/17 halten. Umfang ein Spiel zu jeder Anstoßzeit, also meistens 5 Spiele, dazu 2. Bundesliga, weiß aber nicht genau, in welchem Umfang. Die Karte läuft unter Oscam und CCcam ohne Probleme.

Ich wäre vorsichtig mit Bundesliga und Eurosport ! Nachher haste für 150 € eine Karte gekauft die nichts mehr wert ist !

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…