Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

[h=2]Link Removed AW: Sky hat Nagravision abgeschaltet[/h]
Die Bundesliga läuft übrigens auch bei allen Eurosport 2 Sendern, ausgenommen dem deutschen Eurosport 2.
Somit auch in HD verfügbar, und englisch.
Auf 9°Ost gibt es einen Eurosport 2 Bundesliga Kanal, auf HotBird den Eurosport 2 HD (UPC).
Und so kann man die BuLi mit einer Viaccess Karte sehen, die keine monatlichen Kosten verursacht.
Die Karte hat nichtmal Entitlements, so dass keine Aktualisierungen erforderlich sind.

tQP6cC.jpg


Vielleicht etwas Off-Topic, aber wenn hier schon die Frage nach BuLi Alternativen auftaucht, diese Karte ist die Alternative.
Wichtig: KEINE MONATLICHEN KOSTEN.
Günstiger gibt es die BuLi nicht ^^​



ich habe mal bei denen direkt angefragt wegen so einer Karte !!!!

smartcard@eurosport.com
Hello

I would like to order a Viaccess Smart Card for Eurosport2


ANTWORT von : smartcard@eurosport.com

Hello,

I'm forwarding your email to Discovery London, which is in charge of the Eurosport smartcards management.
Please make sure to send any future request to this email address.

I remain at your disposal for any additional information.

Best regards,

Assana Ben El Madani
Assistant Financial Controler

INBOX%3E148291



Eurosport | 3, rue Gaston et René Caudron
92798 Issy Les Moulineaux Cedex | France

Office:
+33 1 40 93 78 25


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und zweite Antwort von : Sarah_Afshar@discovery.com
Sehr geehrter Herr Teube,

vielen Dank für ihre Anfrage! Es freut uns sehr, dass Sie so viel Freude an unserem Sender haben.

Leider stellen wir kein Cosumer Equipment zur Entschlüsselung unserer Sender bereit.
Wenn Sie den Sender Eurosport in HD empfangen möchten, müssten Sie bitte ein entsprechendes Abonnement bei Sky abschließen.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß,
Sarah Afshar


SARAH AFSHAR | DISTRIBUTION KEY ACCOUNT MANAGER GSA | DISCOVERY NETWORKS CEEMEA
Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG | Sternstraße 5, 80538 München
W: +49 89 20 60 99 141 | M: +49 151 11 45 13 14 | E: sarah_afshar@discovery.com

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Sitz der Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG ist München Amtsgericht - Registergericht - München | HRA 88908

Persönlich haftende Gesellschafterin ist die Discovery Content Verwaltungs GmbH
Sitz: München | Amtsgericht - Registergericht - München | HRB 162612
Geschäftsführer: Susanne Aigner-Drews, Kasia Kieli, Rafal Ogrodnik
 
AW: Sky Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

Im Moment blicke ich es nicht. Was möchtest du uns damit sagen? Die Karte kann man doch nicht bestellen, was bringt mir das dann?
 
AW: Sky Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

Kapiere dein Post nicht, wo/wie bestellt man die Karte? In der E-Mail wird auf Eurosport via Sky verwiesen.

-supraracer
 
AW: Sky Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

Die Karte findet man ab und zu auf eBay, auf eBay Kleinanzeigen und hier im Forum, wenn mal eine da ist. Die kann man offiziell nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

die Karte gibt es nicht mehr !!! wird nicht mehr vertrieben !!! deshalb soll man sky bestellen :emoticon-0121-angry:emoticon-0132-envy::emoticon-0146-punch
 
AW: Sky Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

Also ich selber habe es im November versucht und bekam die gleiche Antwort wie der Poster Ocir33.

Genau den gleichen Text... Ich weiss aber, dass Panasonic Distributoren/Händler, solch eine Karte zu Vorführzwecken bekommen können.
Diese kommen dann von Eurosport. Warum nur Panasonic...., weiss der Geier..

Im Text von dieser Sarah Afshar wurde mir zudem mitgeteilt, dass ich Eurosport über Sky bekommen kann..... hahaha... Die wissen schon warum...

Ich selber war auch lange scharf auf solch eine Karte und würde Sie auch gern haben, und weiss, dass die Dinger auch unberechenbar sind. Heute gehts und morgen abgeschalten....

Ich wünsche Ocir33 eine lange Freude an der Karte, wenn er Sie denn haben sollte..

Gruss mit er nand
 
AW: Sky Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

Ich habe so eine Karte.Könntest du mal posten welche Transponder auf welchem Sateliten? DANKE

Muss man einen speziellen kanal wählen um die "Aktivierung" zu "erneuern"..? es gibt keine Entis? wie sind die Einstellungen in der oscam.server ?
 
AW: Sky Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

Das steht doch da, welcher Satellit und den Transponder findet man doch selber heraus. Und dann einfach mal abwarten, ob es hell wird.
 
AW: Sky Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

es gibt xy eurosport 2 auf astra 19.und die anderern sateliten kann ich hier nicht testen.der receiver steht seit 2 stunden auf eurosport 2 (12090mhz) und es passiert nix ;) ich denke es liegt vllt an dem viacesscam was damals dabei war?
 
AW: Sky Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

Meinst du nC+ oder hast du die ominöse SuperKarte?
 
AW: Sky Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

ich habe die eurosport karte.es ist genau diese. damals 3d vorführkarte eurosport (tennis mein ich da ging es damals drum) von Panasonic...
 
AW: Sky Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

Jaja so ne Panasonic Karte hätte ich auch zugern *smile*
also du kannst es auf Hotbird ausprobieren, es darf kein deutscher Eurosport sein, schau dass es ein in viaccess verschlüsselter Eurosport sender ist.
Am besten Lyngsat mal aufsuchen... da stehen alle verschlüsselungen und Transponder drinnen....

und wenn du Astra 9° hast wäre es natürlich perfekt... Dort wie oben beschrieben auf Eurosport HD.. lassen.... und warten....

Vielleicht probierst Du es mal mit SCAM oder so....
Oscameinstellungen habe ich nicht parat....

Viele Glück amigo.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Sie nicht abgeschalten ist!!!
 
AW: Sky Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

ja ich werd draussen mal nen spiegel aufstellen im hof und alles testen.danke
 
AW: Sky Buli via Eurosport2 auf 9° Ost

Wie und wann kamst du an dir Karte?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben