Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Builds für jeden Stil

iceman75

Elite User
Herzlich willkommen auf dem Titan Wizard!
Hier findest ihr eine Vielzahl an kraftvollen Builds, die für jeden Stil geeignet sind!
In Absprache mit der Community (TiTan Builds No Limits) darf ich diese großartigen Builds mit euch teilen.
Nutzt die Vielfalt und testet die verschiedenen Kombinationen, um euren persönlichen Favoriten zu entdecken!
Viel Spaß beim Ausprobieren und viel Erfolg auf euren Abenteuern! ‍

Hier der zur Wizard Fork APK (32Bit)

Hier der zur Wizard Fork APK (64BIT)

NEW Titan Wizard Fork APK (09.07.25)

!!!!!! die alten APK`s werden nicht mehr unterstützt - Rente für Oldies !!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, viel Auswahl an unterschiedlichen Versionen. Leider lässt sich die TiTan Builds No Limits 21 2 aktuell nicht herunterladen. Ansonsten die Touch Version ist sehr aufgeräumt und hat so das nötigste an Board.

Das TiTan Builds No Limits 21.2 ist kein Build, es dient lediglich als Platzhalter. Wenn gewünsch kann ich zusätzlich eine 64Bit Version bereitstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Apk funktioniert mit 64 bit und 32 bit Geräten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen zusammen, die 64 Bit Version füge ich heute Abend hinzu.

Der Link zur 64Bit APK wurde oben mit hinzugefügt..

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…