Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bugs in Blackhole 2.1.6 image?

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hi,
es ist total verhext und zum heulen. Chiefobrei kann mir vlt helfen und zwar, mir scheint wieder probleme mit cccam zu haben.
Auf Menu->Erweiter.->Addons erscheint error Meldung bzw.grünes Bild dann reboot.
Dagegen auf Menu->Addons-> Manuel install.. kann ich zwar cccam installieren aber auf Blaue Taste sehe ich kein Emu obwohl in Ur/bin liegt cccam auf 755 da. Sogar ist das Image 2x aufgespielt aber vergebens...
was mache ich falsch?
vielen Dank
 
du musst mit der pfeiltaste nachlinks oder rechts gehen
damit cccam auch erscheint
also blaue taste dort steht oscam oder interface
da kannst du schalten
 
Danke dia für deine Reaktion, habe probiert aber gehts nicht. Und weshalb erscheint error im BH Addons? Kannste mir bitte ein BH E2 softcam schicken?;)
 
thanks

vielen danke dia, trotzdem komme ich nicht weiterhin klar. Kann noch einer mit dem sofcam ikp helfen? Vorallem das image ist so super, das ich nicht einfach loslassen kann:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst schon schreiben für welche box
sonst bringt dir alles nichts
 
dia, habe ich dich bereits geschrieben und zwar Dm800se v2 SSL84A;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich weiss
aber dir sollen ja auch andere helfen grins
 
Hurra, es hat geklappt. Mit einem E2 pluggin Cam ikp all. Trotz Error und no Valid operating ...meldung, ist mir gelungen. Auf jedenfall scheint etwas nicht ok mit dem super Image zu sein:smile::wink: Aber es funzt...
 
Zurück
Oben