Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Brothers of Usenet öffnet Registrierung für eingeladene Gäste

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit zusammen,
falls noch jemand einen Code für mich übrig hat, so würde ich mich sehr freuen ;-)

Vielen lieben Dank!

Was ist eigentlich aus nzb.to geworden ? Das die ins darknet abgewandert sind ist bekannt !

Hi,

"Geschlossene Gesellschaft"^^.

Ist kein reinkommen mehr, macht aber nix. Ich war dort früher Member, Jahre her.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Hallo Axel ! Ich bin Mitglied, aber die website im Tor Netzwerk ist nicht erreichbar !

Hallo, ich bin schon lange im Usenet aktiv und früher gab es noch viele offene Boards. Bin schon bei usenet4all, aber Zugang zu Brothers und fileleechers fehlt leider mir noch. Wer da zur Weihnachtszeit vielleicht jemandem einen Gefallen tun würde, dem wäre ich sehr dankbar Gerne auch gegen 5€ Amazon oder so

Hallo zusammen,

ich würde mich über eine Einladung zu usenet4all, Brothers, fileleechers oder ähnlichem sehr freuen!
Wäre wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

Vielen Dank und viele Grüßen

Hallo, auch ich reihe mich ein und würde mich über einen Invite freuen.
Vielen Dank

Falls eventuell noch jemand einen Invite für einen armen Kollegen zum Neujahr über hat, würde ich mich über eine PN freuen. Momentan sind die Preise echt happig für einen Invite. GGL natürlich vorhanden.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

über eine Einladung zu Brothers würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich über eine Einladung zu einer der Seiten usenet4all, Brothers, fileleechers sehr freuen!

Wünsche euch nur das Beste im neuen Jahr!

lg
Nax

Hi zusammen und frohes neues Jahr,

würde gern eine invite fürs Usenet Boards bekommen .
Dafür wäre ich sehr dankbar.

LG
CJ

Hey! [leider neuer Account :/]

Wenn jemand mir eine Einladung zu usenet4all, Brothersofusenet, oder fileleechers schicken würde - Dann würde mich das sehr Glücklich machen!
Habt ein gesundes und frohes neues Jahr und einen guten Rutsch nachträglich!

Lg - Gekkou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…