Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Brothers of Usenet öffnet Registrierung für eingeladene Gäste

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

dafür gibt es wieder extra Foren - Stichwort Invite (für alles mögliche).

Hier um Invite zu betteln ist eher armselig.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Hi, ich biete noch einen warezforums Invite gegen einen BoU an. Bin ebenfalls auf revenge und house of usenet, würde aber gern das noch das Angebot von Brothers verwenden.
Viele Grüße

Hallo zusammen,
habe mich nach einigen Jahren nochmal fürs Usenet entschieden, leider fehlen mir im deutschsprachigen Raum die Quellen.
Über einen Invite zu BoU oder RoU würde ich mich sehr freuen , leider kann ich mich nicht wirklich revangieren -.-.

LG
Saturday

Auch wenn das Thema jetzt schon einige Monate alt ist:
Hat eventuell noch jemand einen Invite für Brothers of Usenet?
Mein Payindexer existiert leider nicht mehr. Muss daher wohl oder übel auf ein Board zurückgreifen.

Würde mich auch über einen Invite freuen.
Falls jemand noch einen übrig hätte.

Bei HoU bekomm ich keine Regestrieungsmail

Ich habe noch nichtmal Usenet aktiv, aber für die Zukunft kann es ja nicht schaden...

Ja, das stimmt wohl! Habe da auch schon länger ein Account. Leider wie gesagt in letzter wohl sehr Pech gehabt. Da hoffe ich bei BoU auf besseres.

würdest du mir einen einladungscode für brothers-of-usenet schicken thecrow364@gmx.de

hallo,
könnte ich auch eine einladung für brothers-of-usenet.net bekommen
lg
thecrow364

es war lediglich eine frage und kein betteln. ausserdem hattest du das gepostet: Invites kann ich verschicken bei Interesse.

Damit war aber Sicherlich eher nicht gemeint für User die sich extra dafür Anmelden.

hallo,
ich brauche lediglich einen einladungscoe für brother-of-usenet.net.
kann mir jemand helfen? bin seit gestern neu hier.
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…