Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Brothers of Usenet öffnet Registrierung für eingeladene Gäste

Die Suchmaschinen würde ich aber nicht zum Files suchen nutzen! Zumindest nicht im Klarnamen. Jedes Board verschlüsselt seine Dateien. Die Suche nach bestimmten Klarnamendateien bringt wohl eher Gefahr mit ins Haus
 
Suche einen Invite für BoU und kann im Gegenzug einen für Warezforums anbieten.
 
Moin moin,

da ich jetzt schon zum dritten Mal versuche im Usenet Fuß zu fassen, versuche ich es mal über eine Anfrage per Post (bevor ich hier den Usern per PM auf den Geist gehe ^^ ).
Ich würde gern einmal Brothers Of Usenet ausprobieren. Falls jemand noch einen Invite hat.
Bei Fragen gern per PM!
 
Hallo,
ich würde auch gerne Brothers Of Usenet ausprobieren und beobachte seit einiger Zeit das Geschehen um das Usenet Forum. Würde natürlich ebenfalls versprechen mich wie auch im Alltag zu benehmen und eine mögliche Einladung zu schätzen!

Vielen Dank falls es klappt und ein schönes Wochenende euch allen hier!

Gruß Olsam
 
hi
wuerde mich auch ueber ein invate freuen
 
Guten Abend zusammen
Ich würde mich auch über ein Invate freuen!
 
hallo bitte,bitte
Ich würde mich auch über ein Invate freuen!
 
Keine "Schwein" schreibt mich an
Aber ich warte noch
 
Guten Morgen zusammen.
Ich bin jetzt auch frisch im Usenet unterwegs und würde mich sehr über einen invite freuen.
Muss mich noch ein wenig in das Gesamtkonzept einfuchsen.
 
Keine "Schwein" schreibt mich an
Aber ich warte noch
Hi,

jeder registrierte User dort kann ab 1 Jahr Mitgliedschaft 1x im Monat, insgesamt 5x im Jahr inviten.

So schaut's aus Freunde.

Und jemanden, den ich mal so gar nicht kenne, lade ich da bestimmt nicht ein...

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So schaut es bei mir auch aus. Ich gebe ja gern aber nicht an unbekannte.
 
aber nur wenn man´s versucht hat man die chance einen invate zubekommen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…