Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brother MFC 5490CN (Drucker)

derbiehunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi
verwende diesen Drucker schon JAhre über USB am Laptop.
Seit gestern kann ich aufeinmal nicht mehr Drucken (ohne Änderungen an SW oder HW einstellungen etc,)
Scannen kann ich.
Testseite etc. kann ich nicht Drucken, es kommt nur im Fenster Warteschlange wird gedruckt und verschwindet aber beim Drucker kommt nichts raus.
Wenn ich das Brother Utilies Programm öffne und die Geräteeinstellungen drucke das Funktioniert

Es geht kein Drucken von Word, Excel, PDF nichts es scheint nur in der Warteschlange auf als wird gedruckt und ist weg dann.
HAbe schon Drucker deinstalliert, neu installiert etc und er wird immer als Bereit angezeigt wenn angesteckt

Ich bin am verzweifeln, JAhre lang ging alles wunderbar und jetzt auf einmal spinnts.

System Windows 10 home

Danke im Voraus für eure Hilfe
 
Liegt am letzten Windows Update. Das hat Microsoft verzapft. Kannst versuchen dieses Update zu deinstallieren.
 
Einstellungen/Apps/Programme und Features/Installierte Updates anzeigen. Ich weiß jetzt nicht genau welches Update dafür verantwotlich ist. Musst du probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
THXXXXXXXXXXXXXXX crazyfreak01
Er funktioniert wieder, ich wäre nie auf diese Lösung gekommen

THX THX THX
 
Außer für Windows 10 Version 2004 verteilt seit heute Microsoft ein Update, was das Problem beseitigt. Für die Version 2004 dann auch demnächst.
 
Das selbige Problem hatte ich auch, hab dann den Stecker gezogen vom Drucker für zwei Min.
Danach war alle wieder ok
 
Zurück
Oben