Vigor Legendärer Registriert 6. September 2009 Beiträge 4.297 Lösungen 2 Reaktionspunkte 2.810 Punkte 2.020 15. November 2025 #61 tara schrieb: Hallo mein Freund ich mache es nicht für geld Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich trotzdem nach einem Geschäftsmodell an, denn du hast angefangen von Geld zu reden.
tara schrieb: Hallo mein Freund ich mache es nicht für geld Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich trotzdem nach einem Geschäftsmodell an, denn du hast angefangen von Geld zu reden.
T tara Freak Registriert 8. August 2008 Beiträge 233 Reaktionspunkte 76 Punkte 310 15. November 2025 #62 Das mit dem Kleingeld bezieht sich auf ORF Karte, Ci+ Modul , Und das dazugehörige Abbo Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. November 2025
leyla38 Elite Lord Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 3.055 Reaktionspunkte 1.651 Punkte 2.020 Ort Hinter dem Mond... 15. November 2025 #63 tara schrieb: wen du das nötige Kleingeld Zum Vergrößern anklicken.... Willst du hier Werbung machen?
tara schrieb: wen du das nötige Kleingeld Zum Vergrößern anklicken.... Willst du hier Werbung machen?
OP OP nights Ist oft hier Registriert 18. Dezember 2008 Beiträge 106 Reaktionspunkte 44 Punkte 285 30. November 2025 #64 geht nicht gibs nicht bei OSCam... also bis jetzt ging immer wieder vieles das früher unmöglich / undenkbar war... bei Sharing kommen bei mir Puls4 HD und Canal+ rein, aber laufen halt nicht stabil... d.h. mit Aussetzer
geht nicht gibs nicht bei OSCam... also bis jetzt ging immer wieder vieles das früher unmöglich / undenkbar war... bei Sharing kommen bei mir Puls4 HD und Canal+ rein, aber laufen halt nicht stabil... d.h. mit Aussetzer
G GummibärenBande Hacker Registriert 29. August 2024 Beiträge 362 Lösungen 1 Reaktionspunkte 301 Punkte 365 30. November 2025 #65 nights schrieb: bei Sharing kommen bei mir Puls4 HD und Canal+ rein, aber laufen halt nicht stabil... d.h. mit Aussetzer Zum Vergrößern anklicken.... Dann hängst Du eben einfach an der falschen Quelle.
nights schrieb: bei Sharing kommen bei mir Puls4 HD und Canal+ rein, aber laufen halt nicht stabil... d.h. mit Aussetzer Zum Vergrößern anklicken.... Dann hängst Du eben einfach an der falschen Quelle.