Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Braucht jeder Fernseher ein bestimmtes Modul?

Mucki997

Newbie
Registriert
13. November 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, mir ist aufgefallen das hier nach Modulen gefragt bzw gesucht wird die für ein bestimmtes TV Modell sind, meine Frage jetzt, sind denn die Module nicht alle gleich ?
oder laufen bestimmte Module nur mit bestimmte TV Modelle ?

attachment.php
Knoten

Von der Kaufberatung nach Allgemeines verschoben, da passt die Frage besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Braucht jeder Fernseher ein bestimmtes Modul?

Das Problem bei alternativen Modulen ist, das die keine Lizenzen besitzen und somit auch nicht von den TV Herstellern in Sachen Kompatibilität unterstützt werden können.
Immerhin umgeht man mit diesen Modulen ja die CI+ Restriktionen.
Das müssen die jeweiligen Hersteller in Eigenarbeit alles selber entwickeln und anpassen.
Das ist auch der Grund warum nicht jedes Modul mit jeder Karte in jeder Hardware läuft.
Da gibt es viele Aspekte die zu beachten sind.
 
AW: Braucht jeder Fernseher ein bestimmtes Modul?

Danke für die schnelle Antwort, ich seh schon, alles nicht so einfach die ganze Sache mit dem Modulen..also auf Nummer sicher gehn und hier im Forum fragen welches Modul für mein Tv Gerät am besten läuft, und als Karte dient halt eine von Sky.
 
AW: Braucht jeder Fernseher ein bestimmtes Modul?

Genau, bei den neuen Sky V14 Karten gibt es ja nun auch das Pairing.
Da sollte man auch einiges beachten.

Hier kannst du dich mal beim Unicam 4.0 ein wenig schlau lesen darüber, da ist der Großteil erklärt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben