Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Brauchen wir eine Boardpolizei oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Brauchen wir eine Boardpolizei oder nicht?

Das hast Du dann richtig gelesen und erkannt was ich meinte @Schnauke und richtig es war ein Angriff in Deine Richtung. Und ich denke auch, dass Du bestimmt weist weshalb ich das gemacht habe, denn Du verstehst diese taktischen Spielchen auch sehr gut.

Es wird langsam Zeit, dass genau Du, obwohl Du Best Member bist aufpasst was Du abläßt. Ich erinnere Dich an den Thread mit dem Jugendlichen der vom Zug erfasst wurde. Danach hast Du Dich fast zwei Wochen nicht ins Board getraut, weil Du einfach nur Müll geschrieben hast und das Ganze fast an Agitation grenzte. Da kam so ein gewisser Hauch von rechtsradikalem Gedankengut durch und Du warst an der Wand gestanden. Hast also keine Eier in der Hose um auch einmal "entschuldigung" zu sagen, oder stehst Du immernoch zu Deinem Geschreibsel. Also fang jetzt nicht wieder an zu suchen und halte die Füsse still.

Sollte ich mit meiner Meinung und Auffassung bei den Boardoberen anecken, dann bitte ich darum, da genau jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an dem mich entweder @Phantom zurück pfeifft und zwar in diesem Thread, damit es jeder lesen kann oder diesen unsäglichen Thread schließt. So jetzt könnt ihr wieder drauflos hauen und stechen.

Gruß
claus13
 
AW: Brauchen wir eine Boardpolizei oder nicht?

@Claus13: Ich habe mich für nichts zu entschuldigen, ich habe meine Meinung geschrieben. Du hingegen bist beleidigend, nur weil Du eine andere Meinung hast, also stände die Entschuldigung Dir zu.
So, jetzt werde ich mal den Knopf ausprobieren.
 
AW: Brauchen wir eine Boardpolizei oder nicht?

jetzt ist schluß mit den verbalen angriffen!!

ich bin zwar nicht der boardchef, aber ich nehme mir hier jetzt einfach das recht, dem ein ende zu bereiten.
dieses ständige gezische bringt hier keinem was!!!

wenn hier leute pöbeln wollen, sollte man die email adressen austauschen und es hinter verschlossener türe machen und nicht hier im forum!!!

so....hier ist jetzt zu!!!!!


picture.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben