Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche settings für pyur kabel

cabby88

Newbie
Registriert
1. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo brauche settingsliste für pyur kabelfernsehen nordreihn westfalen , habe alles ausprobiert und es funktioniert nicht.
 
Wenn deine Sendersuche nicht funktioniert, dann tun es fertige Settings erst recht nicht.
 
das ist richtig sendersuche funktioniert aber es fehlen einige Sender deshalb receiver ist octagon sf8008
wäre schön wenn es dazu was gäbe danke
 
Die Programmbelegung von PYUR ist (noch) nicht einheitlich in allen Regionen. Wenn du es genau wissen willst, welche Programme an deinem Anschluss zur Verfügung stehen sollten, musst du PYUR bzw. den Verantwortlichen für den Kabelanschluss (z.B. Vermieter bei einer Mietwohnung) vor Ort bei dir fragen.

Welche Programme fehlen dir denn?
 
Zurück
Oben