Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Rat für Kauf dig.Sat Receiver

Nobody is reading this thread right now.
Mahlzeit!
Also ich kann den MX03 empfehlen,hab mir den selber auch zugelegt und kenne noch mehr Leute die den haben,von denen hör ich auch nur Positives.
Man bekommt auch sehr leicht ne SW dafür,und es ist ein Kinderspiel diese zu Installieren.
PS: Kostet bei Media Markt 49 Euronen;):D:wink:

Das Problem bei den MX04 ist, das der so beliebt ist und daher die Wartezeiten sehr gestiegen sind. Teilweise können Händler den garnicht mehr ausliefern da der bestand verbraucht ist.

Ja, bei dem MX04 aber nicht bei dem MX03 war gestern noch bei Media Markt da gabs keinen MX04 mehr aber noch ca 30 stück MX03 keine Ahnung warum keiner den kauft is ja eigentlich das gleiche Gerät nur der MX03 hat kein Display!!:cool:

Komisch wat wollt ihr alle mit Kindersicherung.....
Seid doch froh das sie komplett hell sind....
(Meist pfunzt die Kindersicherung nicht mehr in neuer FW)
Schließt den Receiver weg,beste Kindersicherung.....:laugh:

Sorry wollte nicht anmaßend klingen....

Bin sogar sehr froh das alles hell ist.Nur wenn mal meine liebe Verwandtschaft (müsste also Verwandtschaftsicherung heissen:laugh: ) kommt,möchte ich die komischen Fragen und Blicke nicht ertragen müssen wenn auf ein mal
xxx zu sehen ist.

HÖHÖ.... nun das stimmt.....
aber ist ja ein Spartenkanal wie Discoverie.....
kann man +Frau auch noch was dazulernen:laugh::no::laugh:

Nee stimmt schon...aber bei manchen Receivern kann man´s ja noch sperren..

gute wahl,kauf ihn ;),hier mal die anleitung für den reciever Link Removed
Hallo, danke nochmal für deine Hilfe.....eben ist mein 7100 cx eingetroffen..... stimmt die o.g. Adresse noch ...ist das die akt. Software die ich aufspielen muss...bin neugierig ob ichs schaffe und bedanke mich schon jetzt für deine hilfe..

bin auch noch da ;) musst nur 4x enter drücken und eine rauchen gehen,schon ist der reciever fertig :D
hallo black dragon (oder noch werder?)...
ich bräuchte leider jetzt doch hilfe... habe den dankenswerterweise zur verfügung gestellten link befolgt.... startrack 2.4.18 aufgespielt..... channelliset aufgespielt.... fav. sortiert (z.B. pre*)... aber programm bleibt verschlüsselt und auch die kanalliste blieb gleich (hat nur die test fav gespeichert).... was mache ich nur falsch...

AW: brauche Rat für Kauf dig.Sat Receiver

Hallo, bin Neuling in diesem Board...großes Lob an die Mod...

habe mom. Technisat digital PS und Humax PR .

Möchte umsteigen und mir SAT Receiver Digital zulegen .. aber patchen damit ich Prem*** hell wird (patch für meine Receiver gibts wohl nciht)..habe mir die versch. Themen durchgelesen, bin aber nicht so recht klar geworden... FTE 100 wurde mir von Bekanntem empfohlen, hier lese ich Opticium 7000CI (brauche ich da noch ne Karte oder langt ein sorglos-Paket?) oder Smart MX40 ??? Welchen günstigen Receiver würdet ihr empfehlen, den ich leicht patchen kann und Sorglos-Paket hier finde? MÜsste digital sein, opt. Ausgang wäre super wegen Surround-Anlage..EPG wäre klasse....mh...als Neuling echt schwierig.....sollte einfach zum patchen sein und keine karte odersowas brauchen

Hallo
Ich kann dir ein komplettes gerät mit speicherkarte(alle Date sind bereits drauf)anbieten:32:

Falls du interesse hast melde dich bei mir

Sende deine Private Email bitte aus Datenschutzgründen bitte per PN.

Hallo
Ich kann dir ein komplettes gerät mit speicherkarte(alle Date sind bereits drauf)anbieten:32:

hast du die oardregeln gelesen???
bei uns wird bitte nicht gehandelt,
das könnt ihr über PN machen,
zweitens ist der Post schon ein 3/4 jahr her,
glaube nicht das der das noch braucht,
also bitte lese erst und lese vorallem die Boardregeln,
danke

Zurück
Oben