Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Brauche ODIS-S 7.2.1

dashi

Ist gelegentlich hier
Premium
Hallo zusammen, wo kann ich Odis-s 7.2.1 herunterladen für VAS5054A.

MFG

Hallo,

also bei allen nötigen Respekt! Ist deine Frage ernst gemeint??

Dazu haben wir noch eine Boardsuche, die auch gerne mit den richtigen Stichwörtern gefüttert werden darf... wie hier in diesem Fall doch einfach mal "ODIS-S 7.2.1" eingeben..... und siehe da....
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
... die ersten Ergebnisse kommen.... >>KLICK>>>

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Wiscal, ich habe so gesucht und heruntergeladen, aber die Dateien sind alle passwortgeschützt, ich habe P.N für das rar-Passwort geschrieben, aber immer noch keine Antwort.

Gruss

@admins
Sorry, ich weiß mein Post ist OT, aber muß jetzt mal sein. Ich habe natürlich Verständnis für die zeitnahe Löschung.

Na schön, dass ich das jetzt hier gefunden habe!
@dashi
Du hast Mittwoch 20.40Uhr nach dem Passwort gefragt und Donnerstag 14.23Uhr diesen Thread hier erstellt.
Ich bin kein Dienstleister, der hier nur darauf wartet jemanden bedienen zu dürfen. Ich habe das hier bis jetzt aus "Spaß" gemacht... Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich habe noch durchaus andere Prioritäten wie ein RealLife, die ich dem Internet durchaus vorziehe! Und so kann es passieren, dass es auch mal ein paar Tage für eine Antwort auf eine PN braucht.
Das nimmt in letzter Zeit sowieso extrem zu, das man hier, wenn es jemandem nicht schnell genug geht, sofort per PN bepöbelt wird. Das bricht mich langsam an...

Hallo isdochegal123, ist alles in Ordnung. ich habe nur von der anderen gefragt, ob jemand hat vielleicht zum Download nichts anderes.

Gruß

HI @dashi

Ich habe es von diesem XXXXX heruntergeladen und alles war in Ordnung, aber jetzt benutze ich Odis S 23.

Gruß

edit by wiscal
Fremdlink entfernt - nicht erlaubt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, möchte aber bei Odis S 7.2.1 bleiben wegen meinem VAS5054A! Gibt es inzwischen eine Möglichkeit ODIS S 7.2.1 auf einem Windows 11 64bit System zu installieren? Bleibt bei der Installation MCD Server hängen!

Mit freundlichen Grüßen

Hat jemand diese Windows 11 Bypass Dateien für Odis 7.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wenn die Installation am bestimmten Punkt hängen bleibt, musst du den Task-Manager öffnen und unter Apps ODIS ausklappen, dort müssten mehrere Tasks angezeigt werden. Dabei den Task beenden, der irgendwas mit Registrierung zu tun hat. Dann läuft die Installation weiter und stoppt dann wieder, den Schritt mit dem Task-Manager wiederholen. Am Ende kam, zumindest bei mir, die Meldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist. An der Stelle mit dem Task-Manager die komplette ODIS-App beenden. Es müsste jetzt alles laufen. Die Treiber für VAS5054 müssten dann noch zusätzlich installiert werden.

Zurück
Oben