Ich mache mal einfach hier weiter...aber ich habe NULL PLAN. Bin nur am LESEN UND LESEN
habe ein TT One 30 1GB OHNE Kartenslot mit Bootloader 5.5011 ...Karte ist keine drauf! Hatte es mal gekillt aber mit TT Home wieder irgendwie hin bekommen das ein System drauf ist.
Viele Links funktionieren nicht mehr..kann keine Karte ziehen! Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht wie ich diese drauf machen könnte!
BL oder NAVCORE ist mir eigentlich egal..hauptsache ich bekomme eine aktuelle Karte drauf für D...rest ist egal!!
Ich mache mal einfach hier weiter...aber ich habe NULL PLAN. Bin nur am LESEN UND LESEN
habe ein TT One 30 1GB OHNE Kartenslot Karte ist keine drauf! Hatte es mal gekillt aber mit TT Home wieder irgendwie hin bekommen das ein System drauf ist.
Die von Vectra2 empfohlene Karte ist eine "small map" ohne Komfort-Features (ALG, IQ Routes, HNR).
Allerdings ist das auch die einzige Karten-Aktualisierungsmoeglichkeit ohne Navcore-Update.
Fuer die "all in maps" (inkl. Fahrspurassistent, intelligende Route, HNR) waere auch ein Navcore-Upgrade auf 9.510 faellig.
Habe einfach den Ordner für die 9101 NAVCore genommen und in mein ONE gespielt. Dann war auch ein neuer BL drauf.
Kann ja einfach die Systen Datei wieder zurück setzen, habe die alte noch. Aber mit der neuen geht es ja. Lieber wieder die andere?
Desswegen soll man ja auch vor dem Kopieren nachschauen, ob da eine Datei "system" in den NC-Dateien vorhanden ist und diese, wenn ein BL-Update nicht benötigt wird, vor dem Übertragen auf den TomTom entfernen.
Zurücksetzen des BL? Möglich, aber nicht durch einfaches Überschreiben mit der alten system-Datei. Wenn dein TT aber funktioniert, nicht nötig.
NC und Karte hast du ja nun nach einigen Anläufen soweit richtig "geschossen", nun nur noch die Karte freischalten und die richtige Datei der NC (wenn noch jungfräulich) patchen.
Noch eine kleine Anmerkung zum Kartenordner.
Der koennte auch so heissen: "D-A-CH_935.5753", oder auch so: "DACH9355753", oder auch so: "DE_AT_CH".
Der Name des Kartenordners darf keine Leer-/Sonderzeichen enthalten und auf die Verwendung von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
sollte man auch verzichten!
Wie in aller Welt bist du zur NC 9.101 gekommen??? :emoticon-0120-doh:
Den alten Krempel koennten die Uploader dort auch mal entfernen bzw. aktualisieren. Denn leider hast du dir bei der Aktion auch einen nicht unbedingt idealen Bootloader (5.5244) "eingefangen", der das Teil aber gluecklicherweise nicht lahmgelegt hat. Das haette auch schief gehen koennen!!
Wenn ich Pois installieren will, findet er keine bei mir auf der Festplatte! Obwohl die im gleichen Ordner alle sind. Sound und GPS Fix klimbim hat er gleich gefunden.