Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Brauche mal Hilfe für TCM bei Navigon 8410

    Nobody is reading this thread right now.

pcfriek

Newbie
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Gerät wurde mit Garantieverlängerung bei Media Markt (MM) gekauft und wegen 2-facher Akku-Probleme offensichtlich getauscht (andere SN) mit Hinweis "keine Garantie auf Sofrware". Navigation ist ok, aber nun kein TCM mehr. Folgende Daten kann ich liefern:
Gerät: Navigon 8410
Version 7.5.9 (Build 700)
Programm: 100128-0024
Start Info: 01.42.1006 - H 14411-V96R0
Da vor dem Tausch TCM problemlos ging, schließe ich mal Kabelprobleme aus, Steckverbindung natürlich nicht, da anderes Gerät.
Wie kann ich das Problem lösen oder wenigstens eingrenzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche mal Hilfe für TCM bei Navigon 8410

Hallo.
Wenn du den Kabel Defekt (Bruch) ausschßiest kann nur eine Falsche TMC Datei im map Order sein oder ist der TMC Modul kaputt.
 
AW: Brauche mal Hilfe für TCM bei Navigon 8410

Wenn das denn so ist, wie kann ich den Fehler eingrenzen?
 
AW: Brauche mal Hilfe für TCM bei Navigon 8410

1. Hast Du noch ein anderes Navigon Ladekabel?
Wenn nein, dann wohl nur durch Kauf zu testen.

2. Welchen Kartenstand hast Du auf dem Navi?
Entsprechend Kartenstand die TMC.nfs neu hier im Board laden und gegen Deine austauschen.

Aber genau diese zwei Dinge meinte auch Boss zu Dir.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…