Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe

kobold007

Ist oft hier
Registriert
16. August 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ort
D
Hallo!
Habe ein Problem mit Ferguson 202e. Wollte heute anmachen und im Display kommt nur noch ASH. Receiver bleibt aus, b.z.w. kein Signal zum Fernseher. Was Kkann man machen. Habe nicht so richtig gefunden über SF.

Danke für eine schnelle Antwort

der kobold
 
AW: Brauche Hilfe

Danke! Werde mir erstmal ein Nullmodem Kabel besorgen und dann probieren.

der kobold
 
AW: Brauche Hilfe

Hallo!
Habe die Datei runtergheladen( hat mir zwar einen Virus angezeigt) aber egal und angescvhlossen aber er sagt jedesmal wrong File. Gibt es noch irgendwo ne Datei, oder was mache ich falsch. Danke für eine Antwort.

der kobold

Hallo!
Habe mal etwas rumgespielt und einfach die neuste FW genommen und jetzt ist er am upgraden.Dachte eigendlich das die FW die im Programm ist die ist die man nehmen sollte, das ist aber nicht so und aus der Beschreibung nicht genau rauszulesen. Hat alles Super geklappt er läft wieder.

Der Kobold
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben