Mach mal das Kabel wieder an den Router, stell bei der Box in den Netzwerkeinstellungen DHCP auf ein und dann auf Netzwerk zuweisen. Anschließend Netzwerk testen und hier mal posten was die Box antwortet.
würde sagen dein netzwerk ist nicht richtig eingestellt!!!
Versuche es mal mit der anleitung die ich dir vorhin schon gepostet hab.
Nehme dafür mal das LAN kabel was vom PC zum Router geht und schliess dann noch das Nullmodemkabel mit an, den Rest wie in der Anleitung.
dbox:
192.168.179:6 ist erreichbar (ping
eth-Id: 00:50:9c:11:dc25
Standard Gateway:
192:168.06: ist erreichbar (ping )
Nameserver:
192:168:06 ist erreichbar ( ping )
wiki.dbox2-tuning.net:
via IP (212.236.250.16): Ist nicht erreichbar ( unreachable)
via DNS: ist erreichbar (ping)
Der Server unter 192.168.179 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.