ich bekomme keine verbindung zu der dbox, sprich kann kein Image drauf machen, zur zeit is NG JFFS2 image drauf, und bekomme abzulout kein zugriff auf der box, hab auch kein Empfang von Sender
also gerade nochmal Sendersuchlauf gemacht und er Findet Sender auf Astra, nur ich bekomme die nich zu sehen, das is ja das schlimme.
Dann bekomme ich auch keine Verbindung zu der box per FTP ( Total Commander )
versuche es mal so, das neue Image auf deine Box zu bekommen:
[FONT="]- Box mit PC über ein Nullmodem- und Crossoverkabel[/FONT][FONT="] verbinden (DBox muss Strom Haben nach der verbindung zwischen PC und Box -- - Bootmanager öffnen - DBoxII IP zuweisen z.B 192.168.0.10 - RARP Server An!!!!!! - COM Port öffnen (Häckchen setzen),COM auswählen und 9600 Verbindungsgeschwindigkeit einstellen - BootP/TFTP-Server Starten ein (Häckchen setzen) Bootfile für DBox auswählen C:\Programme\DBoxBoot\ppcboot_writeflash die ppcboot_writeflash liegt im Ordner von DBoxBoot NFS Server starten!!!! Root Verzeichnis:c:\dbox2 unter c:\dbox2 (auf der Festplatte C einen Ordner mit dem Namen:dbox2 anlegen!!!
- nun im Bootmanagers auf Utilities klickt - auf Image flashen.Jetzt öffnet sich ein Dateidialog, ( am besten das Image auf C kopieren und dann auswählen!!) wo du das Image auswählst und mit öffnen bestätigst.
- nun die Pfeil-nach-oben-Tasten + Standby Taste an der Box gleichzeitig drücken ,dann nur die Standby Taste loslassen und die Pfeil-nach-oben-Tasten noch etwas gedrückt) ( ca. 3 sec halten bis 1Balken im LCD der Box erscheint. (Das LCD Bild bleibt nun stehen)
- Gehe nun in das Com-Terminal des Bootmanagers und warte ab bis die Box einpaar selbsttest durchgeführt hat. der log im Bootmanager sieht dann so aus: