Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down brauche Hilfe und Rat!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: brauche Hilfe und Rat!!

Hab doch noch 1,2,3,4 Fragen:

wenn ich das Backup 8.204 auf das TomTom kopiert habe, dann kopiere ich die western europe 815_2003 aufs TT und dann starte ich das Easyusetoolfrontend??

und wo finde ich die : DeviceID.txt
So jetzt geben wir unsere GerätID in die Text Datei „DeviceID.txt" ein. laut pdf anleitung
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

Musst dir das Easytool runterladen,nicht das Easytool fronted.
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

??? eh hab NV 8.204 auf G kopiert und wenn ich jetzt noch den Kartenordner rein kopieren will, sagt er mir nicht genug speicher.....es fehlen mir 666 MB, aber das kann doch gar nicht sein, wenn ich über TT-Home upgraten würde auf Western Europe ging es doch auch ??

wo liegt der Fehler

muss ich übrigens nach dem Backup 8.204 das USB kabel trennen und den TT erst starten
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

Also wenn du intern 2 GB hast müsste das passen.
Verstehe ich grade nicht.
Bist du denn sicher das du 2 GB intern Speicher hast?
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

hmmm laut kaufbeschreibung ist das so, aber wenn ich aufs Laufwerk gehe, dann zeigt es mir 1 GB an.....was nun....

was hast du für Internen speicher auf deinem One
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

Ich habe noch einen SD Kartenschacht daher ist es egal wie groß mein Speicher intern ist.
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

.....was nun.... backup zurück....oder kann ich nochmals die Dach installieren???
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

Also ich habe mal nachgesehen,das One V 4 hat nur einen internen Speicher von 1 GB.
Also nix mit 2 GB.

Du kannst das Backup entweder zurückspielen,oder dir die Dach Karte von hier 815.203 holen und diese drauf werfen.
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

Macht das Sinn ? Ist das NC 8.204 besser als 8.010
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

Ob das Sinn macht kann ich dir leider nicht beantworten.
Die 815.203 er Karten sind halt sehr neu,haben den Fahspurassi und unterstützen IQ Routs.
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

ok, muss ich die dann auch noch nach pdf anleitung freischalten, oder kann ich sie 1zu1 auf TT kopieren
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

Nein musst auch per Anleitung freischalten.
Das einzige was du nicht machen musst ist die ttsystem Datei austauschen,diesen Teil kannst du überspringen,da diese beim Fullbackup schon gepatcht ist.
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

also hat schon sinn gemacht die 8.204 drauf zu lassen, hat man viel mehr möglichkeiten......vielen vielen dank nochmal für deine Geduld und hilfe
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

Keine Ursache,hoffe das es nun alles klappt ohne Probleme
Wenn nicht kannste dich wieder melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben