Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

eben, das wundert mich auch
auf dem internen speicher läuft die 8016
tt one XL T
warum keine von 8070igern läuft, bin am ende:363:

ob es an der sd liegt? ne dann dürften ja die anderen softversionen auch nicht laufen
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Na gut, dann mache mal ein Backup des internen Speichers (NC+Karte)
Formatiere den internen Speicher
Spiele die NC 8.070 auf + Truckkarte.
Mal sehen!
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Okeeee, das würde ich gern tun aber ich hab nur Internen Speicher von 1GB

höchstens um die Soft auszuprobieren.. aber die Karte, hmm das wird wohlnichts

gruß duese
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Das weiss ich ja, es ging mir nur darum, zu sehen, ob die NC läuft oder nicht!
Oder es mit einer anderen SDHC-Karte versuchen!
Die RAM auch schon mit clearflash bearbeitet? Weiss nicht mehr, ob ich das schon vorgeschlagen habe!
Hier unten auf der Seite im Anhang gibt es das Tool und die Enzyklopädie in der eine Anleitung ist!

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=108943&postcount=1
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

nö wurde noch nicht vorgeschlagen, aber ich versuchs mal, geht erst nachher oder Morgen..

funzen denn nur sdhc???? ich hab nur sd im einsatz und da funzen die anderen NC's einwandfrei, habs heute ausprobieren können Tour nach Magdeburg und Herzsprung einwandfrei Mit SD
leider ohne Truck Navi
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Ob SD oder SDHC, egal! Nur mit den SDHC muss man mindestens Bootloader 5.5012 auf dem System haben!

Das kommt mir aber sehr sehr komisch vor, dass alle anderen NCs laufen, nur idese nicht! Verstehe ich nicht! Kann's nicht fassen!
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Ist aber so, ich erzähl kein Mist, bin heute den gestern mit SD Card und 8413 mit einer 830 2305 gefahren
läuft...ich versuch es nochmal, nur jetzt hab ich, nach über 1100Km, die Nase voll....

ne diego20und die 530 mit clear flash nix?????????? man eh ich krieg locken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Jetzt habe ich dein neu hochgeladenen genommen ohne/mit gepatchten Datein bleibt er beim Startbildschirm( Kreuzung) hängen...:diablo:

also hat denn keiner eine Idee?
irgendwas erkennt wer nich.. aber wer und was????:JC_hmmm: oder ein Datei ist falsch oder oder oder ich habs, ich schmeiss das Ding aus Fenster...:good:


und mehr als hier zu:read: lesen kann ich ja auch nicht


gruß
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Ich weiss nicht, was da falsch geht! Kann nur davon zeugen, wie auch viele andere, dass diese Navcore perfekt auf einem ONE XL läuft! Und diese neu hochgeladenen lässt sich besser aufspielen als die anderen! Das habe ich mit meinem Gerât testen können, als ich die Navcore und die entsprechende Karte installierte!
Es wurde alls Mögliche versucht! Wenn's nicht geht, dann muss mal es eben mal lassen. Kann es wieder später neu versuchen!
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

die 8320 läuft auch mit truckkarte aber ohne fahrezugwechsel hääää
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

ich habe mir ein tomtom xl gekauft und habe das selbe problem, dass es sich mit dem nc 8.070 einfach am startbildschirm aufhängt. ich habe alles gemacht wie beschrieben. ich bin am verzweifeln. gibt es vllt einen anderen nc mit dem es gehen könnte?
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Das weiss ja jeder! Auch mit der anderen T TWORK NC 8.322, Aber das hatte ich schon vorgeschlagen!!!!..........................ABER OHNE FAHRZEUGWECHSEL!
Das steht ja auch in unserer Tabelle, dass sie mit NC 8.3xx lâuft!

NavcoreUndKartenDE_02_09.pdf (51,7 KB, 1151x aufgerufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Soo bei mir gehts jetzt, ich hab die Version ausprobiert und Sie rennt..


gruß
Link veralten (gelöscht)ausprobieren und feedback geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben