D
Deleted member 451238
Guest
Ich habe hier einen Xoro hst 250s Android Satelliten Receiver. Vom User DVB-T2 HD hier aus dem Forum habe ich die Apk im Anhang gedownloadet und die Oscam lief auch einige Zeit perfekt als Client. Jetzt habe ich das Problem dass ich disablecrccws benötige und die alte Oscam das nicht unterstützt. Habr selbst versucht mit der Apk zu experimentieren aber ich scheitere schon am dekompilieren, kompilieren, installieren (ohne Veranderungen. Kann mir hier jemand helfen und mit der Apk im Anhang eine aktuelle Oscam Version machen? Würde mir echt total weiterhelfen.
Die Apk gibt es hier:
Kann denn wirklich niemand helfen. Ein paar Euro könnte ich sogar dafür erübrigen. Ich nutze die Android box sehr gern und möchte mir keinen Linux Receiver kaufen. Oder kann mir jemand helfen beim Dekompilieren, Binary tauschen, Kompilieren?
Die Apk gibt es hier:
Kann denn wirklich niemand helfen. Ein paar Euro könnte ich sogar dafür erübrigen. Ich nutze die Android box sehr gern und möchte mir keinen Linux Receiver kaufen. Oder kann mir jemand helfen beim Dekompilieren, Binary tauschen, Kompilieren?