Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei Sogno Spark Revolution

grünweiss

Newbie
Registriert
27. November 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi erstmal......ich ein neuling in dieser sache..also nicht sauer sein....wenn ich das nicht sofort verstehe
so habe das image OpenAtv 5.1 drauf gemacht........OpenAtv sofcamfeed sh4 ipk drauf gemacht..hat auch gut geklappt..habe dann Mcamd 1.38 drauf...zeigt auch an Cam Aktiv....Da ich von mein kumpel ne line bekomm habe.....möchte ich sie jetzt unter mcamd benutzen...hatte vorher cccam auf meine alte super d-box gehabt..loool....kann mir einer sagen wie ich es machen muss...oder helfen......bitte
 
AW: Brauche Hilfe bei Sogno Spark Revolution

Hi, hier hast du eine vorkonfigurierte oscam wenn du das .ipk installierst. Link ist nicht mehr aktiv.
Die eingetragenen Reader kannst du alle außer dem untersten löschen. Der unterste ist ein Muster für ein CCcam Proxy, dort editierst du deine Daten.
LG Osprey
 
AW: Brauche Hilfe bei Sogno Spark Revolution

ok dann flash ich das image neu..welche oscam...ein tipp
 
AW: Brauche Hilfe bei Sogno Spark Revolution

nimm einfach die neueste, momentan ist man bei einer 11xxx version aktuell mit dabei
 
AW: Brauche Hilfe bei Sogno Spark Revolution

da sind zwei datein dren muss ich beide auf den stick...

und wo kommt meine line rein....in Oscam conf...o_Oscam server ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe bei Sogno Spark Revolution

Nimm nur das .ipk und deine line kommt in die oscam.server im untersten Reader. Wie gesagt du kannst alle Reader löschen in der oscam.server außer den untersten als CCcam Muster.
 
AW: Brauche Hilfe bei Sogno Spark Revolution

hi so kiste funzt.....danke an Osprey....dodo83 für eure hilfe....anfänger sind hier gut aufgehoben.......

gruß grünweiss
 
Zurück
Oben